Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 020

Frischware

Vertriebsbüro für spanischen Wein

Murchante. Der größte Exporteur von Qualitätswein (Denominación de Origen) aus Navarra, die spanische Weingruppe Príncipe de Viana, will den Absatz ihrer Marken in Deutschland und Zentraleuropa forcieren. Mit der "Spanish Food & Drinks Company" hat sie d

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

Top Fashion Männermode Herbst 2009

Mach' mal Posen

Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

Fashion Bodywear

Labels to watch

Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

Fashion

Fein gemacht

Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

[11099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Rewe Touristik muss im laufenden Geschäftsjahr (31. Oktober) einen der stärksten Umsatzeinbrüche der Firmengeschichte verkraften. Die Umsätze werden sich gegenüber dem Vorjahr um voraussichtlich 12 Prozent reduzieren. Mit einem Anteil von gut 17 Pro

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die Recyclingquote für Getränkedosen aus Aluminium stieg in Westeuropa im Jahr 2001 um zwei Punkte auf 45 Prozent. Der European Aluminium Association (EAA) zufolge erhöhte sich gleichzeitig der Verbrauch um 11 Prozent auf 22,4 Mrd. Einheiten. Diese Erge

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 070

Report Automarketing

Jammern gilt nicht

Auto-Importeure konnten sich 2001 in Deutschland behaupten. Horizont fragt nach den Prognosen für das flaue Jahr 2002.

Die Fragen 1.Mit welcher Marketingstrategie begegnen Sie den flauen Absatzprognosen für den deutschen Markt im Jahr 2002? 2.Welche Umsatzerwartung haben Sie für Ihr Unternehmen für das Jahr 2002? Was tut sich in punkto Beschäftigung? 3.EU-Kommissar

[6691 Zeichen] Tooltip
Renault behält die Pole Position - Top 10 Importeure nach Marktanteilen 2001

Skoda legt Riesensprint hin - Top 10 Importeure nach Neuzulassungen in Deutschland 1996 bis 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet revolutioniert Autohandel

Gemini-Studie Cars Online Europe 1999 prognostiziert starken Anstieg beim Gebraucht- und Neuwagenverkauf über das Web

FRANKFURT / Die radikalsten Veränderungen, die das Internet im Automobilverkauf bewirken wird, sind im Gebrauchtwagengeschäft zu erwarten. Zu diesem Fazit kommt die Studie «Cars Online Europe 1999» von Gemini Consulting und Cap Gemini.

[2729 Zeichen] Tooltip
Prioritäten beim Online-Autokauf
€ 5,75

 
weiter