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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

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FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 057

Service Personalien

· Gregg A. Tanner (51), Senior Vice President Global Operations, hat den US-Süßwarenkonzern The Hershey Co. nach weniger als 18 Monaten verlassen. Er ist als Director zur Boston Beer Company Inc. gewechselt. Damit ist Tanner der dritte Topmanager, der si

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

[6806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

Journal Kommunikation

POS als letzter Zufluchtsort

Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

[12819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Die internationale Holding von German Parcel mit Sitz in Amsterdam, die General Logistics Systems (GLS), übernimmt mit Wirkung zum 30. Juni 25,1 Prozent der Geschäftsanteile des tschechischen, 1994 in Pilsen gegründeten Unternehmens General Parcel Czech

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 048

Journal Kooperation

Zeitbombe tickt in Osteuropa

Für viele Lieferanten tickt in Osteuropa eine Zeitbombe. Die in den Pionier- und Aufbauzeiten entstandenen Konditionssysteme sind oft willkürlich, ungerecht und damit angreifbar. Die europäische als auch die Länder spezifische Bedeutung selbst großer Handelskunden wird schlichtweg ignoriert. VON GERD HANKE

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Konditionenspreizung Osteuropa
€ 5,75

 
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