Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Deutsche Leasing wächst weiter

    Wachstumspotential bei EDV-Technik und Fuhrparkmanagement

    ba. Frankfurt, 2. April. Die Deutsche Leasing AG, Bad Homburg, nach eigenen Angaben Marktführer im herstellerungebundenen Mobilien-Leasing, erreichte im Geschäftsjahr 1996/97 ein Neugeschäft in Höhe von 2,99 Mrd. DM zu Anschaffungswerten. Dies entsprach e

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Handel

    "Position am Beschaffungsmarkt absichern"

    Rewe-Chef Reischl relativiert Bedeutung des Auslandsgeschäfts - Penny bleibt Wachstumsmotor

    ur. Frankfurt, 9. März. Vor dem Hintergrund des Mißerfolges in England unterzieht die Rewe ihr Auslandsgeschäft einer vorsichtigen Kurskorrektur. Konzernchef Hans Reischl hat den annähernd 12 Mrd. DM umsatzstarken selbständigen Rewe-Kaufleuten in diesem Z

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

    Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

    [3071 Zeichen] € 5,75