Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Uhrenmarkt TAG Heuer etabliert sich im Luxusuhrensegment/Aktuelle Kampagne verabschiedet sich von Testimonials und englischen Slogans

    TAG Heuer schlägt einen Tick luxuriöser

    TAG Heuer schert aus der Vorgabe der internationalen Kampagne aus - und will so Punkte sammeln.

    Bad Homburg / Boris Becker hielt für sie den Kopf hin genauso wie Michael Schumacher, Marion Jones oder Mika Häkkinen: für die Uhren von TAG Heuer. Doch diese Zeiten sind vorbei, jetzt soll die Uhr im Vordergrund stehen. «Wenn man zu lange mit Testimonial

    [6957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sportlergrößen für Tag Heuer

    Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

    BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker trägt Tag Heuer

    Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

    BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

    [1539 Zeichen] € 5,75