Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 001

    Handel Industrie

    Euro bewegt die Branche

    Preisstrategien im Fokus - Welche Niveaus sind machbar? - Unsicherheit über Schwellenpreise

    Frankfurt, 15. März. Die Euro-Währungsumstellung beschäftigt die Branche zusehends. In den nächsten Wochen müssen sich Industrie und Handel über ihre zukünftigen Preisstrategien klar werden. Das Thema Euro-Preisstrategie war beim BFS-Begrüßungsabend ein

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 006

    Handel

    "Wir wollen keine uniforme Welt"

    Bastian, Fergen, Kiefer und Krieger diskutierten beim Handelskongreß

    gh. Bad Homburg, 29. Oktober. Dr. Rainer Bastian, bei Procter & Gamble Vice President für Deutschland, Österreich und Schweiz, war - ganz im Sinne der amerikanischen Diktion - auf "win-win" eingestellt. Was er bei dem von B + P Management Forum ausgericht

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Handel

    Handel erschreckt mit Radikalkurs

    Extreme Sortimentsschnitte bedrohen Markenvielfalt - Discount als Trendsetter / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 7. November. Pünktlich zu den Jahresgesprächen hat die Metro die Markenartikel-Industrie erschreckt. Die jüngst im Windelbereich dokumentierte Sortimentsstraffung auf drei Produkte ist in dieser radikalen Form noch nicht erprobt worden. Droht e

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sensorikschulung mit Tests Dauermilcherzeugnisse, Milchpulver für die Milch- und Süßwarenindustrie sollen in dieser Veranstaltung sensorisch von den Teilnehmern beurteilt werden. Programm: Schwerpunkt des Seminars ist eine bewertende P

    [3439 Zeichen] € 5,75