Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

Service Branchen - Forum

Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

[14499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

PPD Marketing Services weiter auf Wachstumskurs

BAD HOMBURG Mit 75 Millionen Mark Jahresumsatz, das entspricht einem Wachstum von 25 Prozent zum Vorjahr, haben die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH und PPD Sales Services GmbH ihre gesetzen Ziele für 1995 deutlich übertroffen. Die Spezialisten i

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

Service Marketing

PPD weiter auf Wachstumskurs

LZ. Bad Homburg, 14. März. Mit 75 Mio. DM Jahresumsatz haben die beiden PPD-Unternehmen ihre Ziele für 1995 deutlich übertroffen. Ein Plus von 25 Prozent gegenüber dem Vorjahr können die PPD Marketing Services GmbH und die PPD Sales Services GmbH, beide

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

Personality Personalien

Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

[13760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 057

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing + Kommunikation Multimedia in Marketing und Vertrieb Die Konferenz richtet sich an das Management und Führungskräfte aus Vertrieb/Marketing, Verkauf, Kundenbetreuung, Merchandising, Organisations- und Informationsmanagement sowie Strategisch

[7297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Aggressive Strategien im Osten

Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

[9790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

10 Jahre HORIZONT

Below the line ist kein Underdog

Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

[23623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

[3071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Imaginärer Querstrich

Gastkommentar

Georg Kleinekathöfer, geschäftsführender Gesellschafter der PPD International Promotion Consultants GmbH in Bad Homburg, plädiert dafür, daß die Vkf-Branche endlich ihre Leistungsfähigkeit demonstriert. Vor einer Woche hat an dieser Stelle Wolfgang K. A.

[4686 Zeichen] € 5,75

 
weiter