Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

    Service Marketing

    Flexible Preispolitik

    Untersuchung zu den Folgen der Änderung des Rabattgesetzes

    Bad Homburg, 21. Dezember. Der Wegfall des Rabattgesetzes eröffnet für Unternehmen größere Chancen für eine kreative Preisgestaltung sowie für neue Kundenbindungsprogramme. Das Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst&Young, Bad Homburg, hat die möglichen Au

    [2315 Zeichen] Tooltip
    Beispiel einer Rabattstrategie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die Hamburger Werbeagentur Vasata Schröder gewann den Gesamt-Werbeetat in Höhe von rund 70 Mio. DM der Tengelmann-Discountvertriebslinie Plus. • Dr. Harald Münzberg (41) ist neuer Vice-President von Gemini Consulting, Bad Homburg. Er wird bei der Unte

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

    Service Marketing

    Kein unauflösbarer Widerspruch

    Sortimentsbereinigung und Wachstum/Von Prof. R. Mattmüller und H. Münzberg

    Frankfurt, 17. Dezember. Trotz der in den meisten Unternehmen definierten Verantwortung für die Steuerung des Markenportfolios durch das Produkt-oder Category-Management nimmt in 70 Prozent der befragten Betriebe die Geschäftsführung oder der Vorstand maß

    [5423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

    Service Euro

    Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

    Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

    ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Merchandising als Marketing-Modul

    ECR-Philosophie verlangt handelsgerichtete Servicekonzepte / Von Harald Münzberg

    Frankfurt, 12. September. Das klassische Management alleine ist nicht mehr ausreichend, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unter den aktuell in der Diskussion befindlichen Schlagwörtern "Efficient Consumer Response" (ECR), "Electronic Data Interchange" (

    [14306 Zeichen] € 5,75