Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 113

Personen

Urbschat&Schumacher, Mode Centrum Hamburg, arbeitet ab sofort mit vier neuen Vertretungen. Nordrhein-Westfalen: E. & B. Dungs , Düsseldorf Fashion House 1, Düsseldorf. Bayern: Irid Kornak , MTC München. Baden-Württemberg: Georg Tüshaus , Sindelfinger At

[340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 059

Mode / Sport

Asics

Neuer Vertrieb für Skibekleidung

TW München - Asics-Europe, Neuss, will sich noch stärker auf dem Skibekleidungs-Markt engagieren. Neben einer Ski-Alpin-Linie bringt das Unternehmen erstmals auch eine Langlauf-Kollektion auf den Markt. Der Vertrieb wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet.

[501 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 024 vom 01.03.1994 Seite 001

Berichte

Die Ställe sind zu klein

In Baden-Württemberg sollten Investitionen erleichtert werden

Stuttgart/ha - Baden-Württemberg - auch in Zukunft ein Veredlungsstandort? Diese Frage stand im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion anläßlich einer Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft Landtechnik und ländliches Bauwesen e.V. an der Universität Hohenheim a

[2448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 036

Medien TV + Funk

Radio Regenbogen setzt auf Melodisches

Erfolgreiches Radioformat: Nordbadischer Privatsender hat mit Regionalinformationen, geringem Wort- und hohem Musikanteil die Gewinnnzone erreicht

MANNHEIM Der Hörfunkmarkt in Deutschland ist radikal im Umbruch. Radio für alle ist out, Zielgruppenmarketing ist in. Eine wachsende Zahl von privaten Sendern bedient klar definierte Zielgruppen. HORIZONT stellt Radiosender vor, die mit konsequent formati

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 037

Medien TV + Funk

HÖRFUNK-INFOS

HR stellt Hauszeitung ein: Der Hessische Rundfunk (HR) hat seine Hauszeitung "HR-direkt" eingestellt. Statt dessen soll es nur noch eine reine Mitarbeiterzeitung geben, die ausschließlich Informationen für die HR-Belegschaft enthält. Nachtrag: In HORIZO

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 042

Modezentren / Handelsvertreter

MTC München: Dieter Dudek repräsentiert die Miroglio-Gruppe

Neu mit "My time"

up München - Die italienische Miroglio-Gruppe verstärkt ihren Auftritt am deutschen Markt. Dieter Dudek, süddeutscher Repräsentant der Gruppo Vestebene Miroglio Tessile S.p.a., Alba, zeigt in ihrem Münchner Showroom (MTC-Haus 4) erstmals hierzulande der

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 179

Wohnen

Raumtex Stuttgart: Frequenz litt unter Fasching und Wintereinbruch

Die Grundstimmung bleibt positiv

cs Stuttgart - Die Stuttgarter Raumtex litt vor allem unter dem Fasching und dem Wintereinbruch mit Schnee und Glätte am Sonntag. Es kamen insgesamt rund 10 % Fachbesucher weniger. Dennoch war die Stimmung gut. Die Deko-, Gardinen- und Möbelstoff-Anbiet

[5999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

Modezentren

Cante Agenzia Moda, München: Trussardi Jeans und ab Herbst auch Kenzo Jeans

Fashion mehr herausheben

up München - Im Juli 1993 gründete Salvatore Cante die Agentur Cante Agenzia Moda. Vom Münchner Sturm Plaza zog er Anfang Januar in das dortige Fashion Atrium. Cante repräsentiert Trussardi Jeans in Bayern, Baden- Württemberg und dem Saarland. In diesen

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 020

Handel

Kassenbilanz Dezember: Minus 8 Prozent für den Monat

Im roten Bereich

so Köln - Mit einem deutlichen Umsatzminus endete das Jahr 1993 für den Textileinzelhandel. Auf der Basis des monatlichen Betriebsvergleichs errechnete das Institut für Handelsforschung für den Dezember einen wertmäßigen Umsatzrückgang von 8 % für den Tex

[4204 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter