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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 177

    Leute

    AUSSENDIENST

    Asics: Der Running-Spezialist Asics Deutschland GmbH, Neuss, erweitert sein Vertriebsteam für Textilien. Heinz Junker (35, Foto rechts) heißt der neue Repräsentant für Asics-Bekleidung im Vertriebsgebiet Nord, dessen Position neu geschaffen wurde. Junker

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 070

    Leute

    Aussendienst

    Brunotti: Cathrin Klein (24) wird ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2005 für Brunotti Deutschland, Neuss, die Verkaufsgebiete Nordrhein-Westfalen, bisher unter der Verantwortung von Deutschland-Chef Fred Kühlkamp, und Hessen (bisher Agentur TELit, Darmsta

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 056

    Business Handel

    Standort

    Zweibrücken: Das Designer-Outlet-Center Zweibrücken (DOZ) ist dem Ausbau um rund 10000 m² einen Schritt näher gerückt. Das Verwaltungsgericht Neustadt hat mit Beschluss vom 31.Oktober einen Eilantrag der Stadt Homburg auf Widerspruch gegen die Erweiterung

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

    Business Leute

    Emozioni bekommt eigenen Vertrieb

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, separiert den Vertrieb ihrer kurzfristig lieferbaren Coordinates-Linie emozioni in Deutschland, Belgien und der Schweiz von dem der Stammkollektion Nienhaus & Lotz. Monika Graf (Foto), bisher Gebietsle

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Klassic Kemper kündigt Concessions an

    Drei Standorte in Kaufhof Galeria-Häusern, Lesati mit Neustart des Labels zufrieden

    Für die Saison Frühjahr/ Sommer 2001 ist die Lesati Marketing und Vertrieb GmbH&Co. KG, Frechen, wieder mit der Klassic Kemper-Kollektion am Markt. Mitinhaber Jürgen Wolff, der das Label aus dem Thierschmidt-Crash gekauft hatte, und Produktmanager Karl-Hu

    [1911 Zeichen] € 5,75