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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

Business

Das Potenzial der Provinz

Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

Schuhhof startet mit Carl Stiller

Filialist will in den nächsten Jahren auf 100 Stores kommen

Die Augsburger Schuhhof GmbH, ein Unternehmen der Schuhhandelsgruppe Bahner mit Sitz in Augsburg und Berlin, will mit neuen Konzepten Marktanteile gewinnen. Im Einkaufszentrum Mediterraneo in Bremerhaven ist sie mit dem Format Carl Stiller für kleinere F

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 212

Leute

AUSSENDIENST

Bugatti: Bianca Kuballa (34, Foto oben) ist als Reisende für die Segmente Krawatte, Strick/Wirk und Hemden der HAKA-Marke Bugatti der Herforder Brinkmann-Gruppe in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Sie arbeitet mit Arndt Hansen und Ekkehard Schaafs zusammen

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

Fashion

B-in-Berlin

"Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Herren-Wolljacken

Klassiker sind gefragt

Kälte und Schnee wecken weiter den Bedarf an Outdoor in der HAKA. Neben funktionellen Jacken greifen die Männer zu klassischen Jacken-Modellen aus Wolle, auch mit funktionellem Innenleben. Ein HAKA-Händler aus Baden-Württemberg bestätigt: "Klassik ist gef

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 102

Business Handel

Eröffnet

RedGreen, Hamburg: In Hamburg wurde der Flagship-Store des dänischen Sportswear-Herstellers mit dem neuen Ladenbau-Konzept ausgerüstet und von 120 auf 200 m² erweitert. Inhaber des Geschäfts in den historischen Alsterarkaden ist Marc v. d. Vorstenbusch. D

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

outdoor

Outdoor-Bekleidung

Alleskönner für jede Witterung

Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

[12441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

News Point of Sale

Lange Jacke

Leichtigkeit gefragt

Was das Wetter doch so alles kann: Kaum hatte sich der Herbst am Horizont gezeigt, war das Geschäft mit Outdoor-Jacken auch schon angesprungen. "Völlig klar, passend zur Jahreszeit verkaufen wir jetzt ganz verstärkt leichte Übergangsjacken", heißt es bei

[860 Zeichen] € 5,75

 
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