Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

Handel

Utz setzt auf Nischenkonzepte

Großhändler hofft auf neue Kunden - Doppelte Lagerkapazität

Frankfurt, 9. Juni. Chancen in der Nische sieht das Großhandelsunternehmen Utz (Markant-Gruppe). Die Belieferung von kleinen Lebensmittel-Geschäften und Convenience-Kunden macht jetzt sogar einen Lagerneubau notwendig. Der Lagerneubau am Unternehmenssitz

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 006

Handel

Edeka Südwest sieht große Aufgaben vor sich

Weitere Expansion und Modernisierung - Akquisitionen belasten Bilanz - Stärkung der Eigenkapitalquote als wichtiges Ziel

Offenburg, 20. Juni. Durch die Fusion der Großhandlungen in Offenburg und Heddesheim hat sich die Edeka Südwest zur Nummer zwei innerhalb der Edeka-Gruppe gemausert. Doch Bernhard Kefer, Sprecher der vierköpfigen Geschäftsführung, sieht noch viele Aufgabe

[5983 Zeichen] Tooltip
Edeka Südwest in Zahlen - Angaben in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

Handel

Edeka-Gruppe sattelt noch drauf

Mindener Großhandlung behauptet Spitzenposition in der Gruppe - Neue Struktur für Regionen

Frankfurt, 14.Februar. Mit einer Steigerungsrate von 4,6 Prozent hat die Edeka-Gruppe im vergangenen Jahr an das kontinuierliche Umsatzwachstum der Vorjahre anknüpfen können. Nach der 2001 in Gang gesetzten Unternehmensreform von Deutschlands größtem Lebe

[4536 Zeichen] Tooltip
Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 30432 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

Frischware

Edeka startet mit TÜV-Siegel

Prüfzeichen für Rindfleisch - Gutfleisch als nationale Marke

Heddesheim, 25. Oktober. Die Edeka Südwest wird ab sofort mit dem TÜV-Prüfzeichen gekennzeichnetes Rindfleisch der Marke Charoluxe in 600 von 900 Märkten im Vertriebsgebiet verkaufen. Das Prüfsiegel wurde vom TÜV Süddeutschland gemeinsam mit der Hochschul

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 006

Handel

Edeka-Fusion im Südwesten perfekt

Frankfurt, 5. Juli. Die Verschmelzung der Edeka Großhandlungen Baden-Württemberg und Südwest zum neuen Verbund Edeka Südwest ist unter Dach und Fach. Auf der Generalversammlung in Offenburg gaben nach den Heddesheimer Genossen auch die Baden-Württemberg

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 006

Handel

Edeka agiert strategisch

Fusion stärkt Heddesheim - Freude über Markant-Deal

Heddesheim. 17. Mai. Im Südwesten Deutschlands bahnt sich eine schlagkräftige Edeka-Formation an. Durch die Fusion der Edeka Südwest mit den Genossen in Baden-Württemberg und die enge Verflechtung mit der Markant Südwest AG entsteht ein Unternehmensverbun

[4330 Zeichen] Tooltip
Edeka Südwest in Zahlen *
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christian Berentzen (36), seit Anfang 1997 in der Berentzen-Gruppe tätig und Geschäftsführer für die Logistik des Spirituosengeschäfts, wurde zum Generalbevollmächtigten der Haselünner AG ernannt. Er wird dort über seine jetzigen Aufgaben hinaus das Sup

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetik - kein farbloses Sortiment

Die Sortimentskompetenz der Drogeriemärkte lässt den Lebensmitteleinzelhandel beim Verkauf von Kosmetik blass aussehen. Vor allem die Supermärkte haben die Warengruppe vernachlässigt. An Kompetenz gewonnen haben dagegen einige Großflächen. Von Silke Biester

[6257 Zeichen] Tooltip
Körperpflegemittelmarkt Deutschland 2000
€ 5,75

 
weiter