Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Noch ein V8-Hotel für Böblingen

Spatenstich Ein weiteres Oldtimer-Themenhotel soll an die Erfolgsgeschichte in der Auto-Region anknüpfen

BÖBLINGEN. Das Hotelierspaar Karen und Simeon Schad, Betreiber des V8 Hotels in der Böblinger Motorworld, kann bald noch mehr Gäste begrüßen. Zu den derzeit 34 Zimmern des Hotels kommen noch einmal 153 in einem Neubau hinzu. Der Spatenstich ist jetzt

[2230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in Heidelberg

Der RevPar der Kettenhotellerie im Raum Rhein-Neckar liegt 2011 fast durchgehend im Plus. Nach einer Delle im April melden die Häuser im Mai wieder gute Zahlen

[3386 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

Porsche-Nachwuchsfilmpreis geht nach Deutschland Georg von Mitzlaff von der Filmakademie Baden-Württemberg hat sich mit seinem Spot "The Giant Thirst" für den Fiat 500 den 1. Preis und 3911 Euro Preisgeld beim Porsche International Student Advertising F

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

Karriere

NACHRICHTEN

Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

Report Standort Südwest

ZUM THEMA

Viele Sterne glänzen

Die Vorzeigeunternehmen Baden-Württembergs haben zurzeit wenig zu lachen. Der jahrelange Überflieger Porsche hat die gewagte Übernahmeschlacht des Riesen Volkswagen verloren und leidet wie der Premium-Autobauer Mercedes unter der Wirtschaftskrise. Dass d

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 026

Report Standort Südwest

Weiter auf dem Gaspedal

Baden-Württemberg präsentiert sich als Automobilstandort par excellence. Nun leidet Mercedes schwer unter der Krise, Porsche schrumpft zur 10. Marke des niedersächsischen VW-Konzerns.

1 Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das Selbstverständnis und Image des Landes Baden-Württemberg? 2 Verliert damit die Trumpfkarte Automobilkompetenz im Standortmarketing der Region an Wirkung? 3 Welche anderen Stärken könnte/sollte das Lan

[715 Zeichen] Tooltip
Weiter auf dem Gaspedal
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 041

Karriere

NACHRICHTEN

Ausschreibung für Porsche Werbefilm-Award gestartet Zum sechsten Mal schreibt Porsche, Stuttgart, zusammen mit der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg den "Porsche International Student Advertising Film Award" aus. Studierende von Film-, Kunst

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Jedes Jahr ruft der Graphische Club Stuttgart zusammen mit Kodak sowie dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und demLandesverband Druck und Medien zur Internationalen Kalenderschau auf. Wir zeigen die Goldgewinner der 59. Auflage des dazugehör

Heritage Auftraggeber: W. Turnowsky, Tel Aviv/Israel Gestaltung: Lea Cohen Der gute alte Geschmack. Letzter Auftritt vom Aussterben bedrohter Lebensmittel Auftraggeber: Studiodruck Brändle, Nürtingen-Raidwangen Fotograf: Hartmut Seehuber, Stuttgart

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter