Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 082

Interactive

Vermarktung Aus zwei mach vier: Zu HORIZONT.NET und Web-worker.de stoßen die beiden Onlineangebote Adguide.de und Medienhandbuch.de

HORIZONT.NET gründet eine Familie

Frankfurt / Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist Horizont.Net zur Vermarktungsfamilie geworden. Um den Online-Service des Branchenfachblattes Horizont gruppieren sich nun neben Web-worker.de auch die Internetauftritte Adguide.de und das Medienhandbuch.de. De

[2727 Zeichen] Tooltip
Vermarktungsportfolio
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Interactive

Plattform Medienhandbuch.de bündelt Infos

Virtueller Medienmarktplatz

Hamburg / Orientierung im Dschungel der Kommunikationswelt bietet die virtuelle Info-Plattform www.medienhandbuch.de. Das Onlineangebot der Hamburger Medienhandbuch Produktionsgesellschaft erscheint seit Dezember 1996 mit ständig aktualisierten Business-I

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 064

Interactive

Online-Etats Banken und Versicherungen frischen ihre Auftritte auf / Neuer Wind auch bei Mode- und Kosmetikfirmen

Wettstreit um Kunden im Netz

Inhaltliche und optische Erneuerung der Auftritte charakterisieren das Internet-Business im Februar.

Frankfurt / Neue Webkonzepte sollen helfen, sich im zunehmend stärkeren Wettbewerb zu profilieren. Vor allem Banken und Versicherungen drängten im Februar weiter ins Netz. Bestehende Internetauftritte werden aufpoliert und ausgebaut, Servicepolitik wird a

[4328 Zeichen] Tooltip
Online-Etats Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Fachmesse An der Côte d'Azur trifft sich die Multimedia-Community / Erstmals «German Pavilion» auf der Milia 2000

Spekulationen und Visionen

Cannes / Die wichtigste europäische Multimedia-Messe öffnet kommende Woche in Cannes ihre Tore. Im siebten Jahr ihres Bestehens hat sich die Veranstaltung als starker Magnet für die Multimedia-Community etabliert: Vom 14. bis 18. Februar zieht es die Bran

[5565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

Interactive

Pfiffige Geschäftsideen brauchen professionelles Management

Cyber One E-Business Award erstmals vergeben / Preisgelder werden durch aktive unternehmerische Hilfestellung ergänzt

STUTTGART Erstmals wurde der Cyber One E-Business Award ausgerichtet. Der Clou: Unter den Gewinnern sind keine Multimedia-Agenturen, sondern IT- Dienstleister, Software-Entwickler, Mittelständler und ein paar absolute Firmen-Neugründungen. "Das Ergebnis

[5294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

Interactive

Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

[10514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Aufruf für Multimedia-Transfer

KARLSRUHE Für den Nachwuchswettbewerb Multimedia-Transfer 99 hat die Akademische Software-Kooperation (ASK) der Uni Karlsruhe mit der Ausschreibung begonnen. Mit innovativen Entwicklungen können Studenten, Absolventen und Wissenschaftler Preise im Gesamtw

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

ACCESS

SPIELER: Mit PlayerNetwork baut das gleichnamige Unternehmen einen bundesweiten Online-Spieleservice im Internet auf. Die neue Firma mit Sitz in Zweibrücken ist ein Joint-venture der 1&1 Beteiligungen, Montabaur, der Neuen Mediengesellschaft Ulm und der W

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Baden-Württemberg und Telekom in Kooperation

Stuttgart Rund 35 Millionen Mark wollen das Land Baden-Württemberg und die Deutsche Telekom in den nächsten gut drei Jahren gemeinsam in 14 Multimedia- Projekte stecken. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Ministerpräsident Erwin Teufel und de

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Net-News

NEW MEDIA: 14 gemeinsame Multimedia-Projekte für rund 35 Millionen Mark haben das Land Baden-Württemberg und die Deutsche Telekom vereinbart. Die Gemeinschaftsinitiative startet im August 1997 und endet im Dezember 2000. Das Gesamtvolumen der Projekte wir

[796 Zeichen] € 5,75

 
weiter