Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Distributa zeigt Größe

    Am 3. Dezember 2001 eröffnete die Saarlouiser Unternehmensgruppe Distributa in Trier mit 12000 qm Verkaufsfläche ihr größtes Hela-Profizentrum. Unter einem Dach sind hier die Fachmarktsparten Baupark, Gartenmeister, Autoteilepark und Wohnexpress vereint.Von Birgit Peters

    [5454 Zeichen] € 5,75