Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 041

    Medien

    TM3: Mehr Service mit Teletext

    Break-even für 2001 angepeilt / Preisstruktur wird vereinfacht

    MÜNCHEN In drei Jahren will der Frauensender TM3 den Break-even erreichen. Zur Telemesse soll das Serviceangebot mit Teletext ausgebaut werden. Mit dem Wegfall der Saisonalitäten wird die Preisliste für 1999 vereinfacht. "Teletext ist das letzte Bindegl

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 044

    Medien

    Hörfunk: Hörerschwund und Konkurrenzdruck

    NRW und Bayern stabil / Hessen erforscht schwarzes Loch / Ostdeutsche Private legen zu

    FRANKFURT Stabil entwickelte sich nach der MA 95 der Privatfunk, wogegen der ARD-Werbefunk sieben Prozent an Reichweite verlor. Verschiebungen verursachte der Verdrängungswettbewerb in einzelnen Regionen. Den Verlust von 610 000 Hörern bei den werbeführ

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 025

    Medien

    Radio-Reichweiten relativ stabil

    Herbe Verluste auf dem Berliner Markt / ARD-Werbeprogramme verlieren leicht

    Frankfurt - Noch ist der ARD Werbefunk mit einer Reichweite von 15,5 Prozent oder 9,67 Millionen Zuhörern Marktführer vor der privaten Konkurrenz. Betrachtet man allerdings die Wettbewerbssituation in den einzelnen Sendegebieten ergibt sich eine deutliche

    [4405 Zeichen] € 5,75