Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

TV News

IP-Gruppe legt Status-Report vor: Die zweimal jährlich erscheinende Studie enthält Daten, Analysen und Prognosen zur gesamt- und werbewirtschaftlichen Entwicklung in 15 europäischen Ländern sowie in Japan und den USA. Erstmals wird auch die türkische Wirt

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 055

Medien TV + Funk

Gute Resonanz auf Lfk-Projekt

STUTTGART Die Ausschreibung der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) Baden-Württemberg für ein einjähriges Erprobungsprojekt Mediendienste/Rundfunkähnliche Kommunikationsdienste stieß auf gute Resonanz: 13 Interessenten bewarben sich. Erprobt werden soll

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 073

Medien TV + Funk

TV NEWS

Auto, Motor und Sport TV gibt Gas: Noch mehr Infos für Autofans gibt es bei Vox ab 20. Oktober. Die Sendezeit für Auto, Motor und Sport TV wird auf eine volle Stunde verdoppelt, der Sendetermin am Sonntag um 17 Uhr bleibt jedoch unverändert. Das Magazin i

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

Medien TV + Funk

TV-NEWS

TM3 erhöht Reichweite: Der Fernsehsender TM3 wird jetzt auch in Thüringen in viele Kabelnetze eingespeist. Die Einspeisung erfolgt in den Kanälen 10, 11 oder 12 und wird bis Jahresende auf alle Breitbandverteilernetze der Telekom in Thüringen ausgedehnt.

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

Medien TV + Funk

Radiowettbewerb wird härter

In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

[8893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Medien TV + Funk

Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 039

Medien TV + Funk

DAB-Pilotprojekt gegründet

BADEN-BADEN Der Südwestfunk, der Süddeutsche Rundfunk und die baden- württembergische Landesanstalt für Kommunikation haben die DAB-Pilotprojekt Baden-Württemberg GmbH mit Sitz in Baden-Baden gegründet. Neben den drei Gesellschaftern sind das Land Baden-

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 046

Medien TV + Funk

Neue Radio-Ordnung im Ländle

Radiosender, Hörer und Werber müssen sich neu orientieren

STUTTGART Seit dieser Woche sollte sich die Hörfunklandschaft in Baden- Württemberg eigentlich neu geordnet und übersichtlicher präsentieren. Per Einigungsverfahren wurden 44 private Hörfunkveranstalter auf 18 zusammengeschrumpft. Dennoch sind die Frequen

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 036

Medien TV + Funk

Radio Regenbogen setzt auf Melodisches

Erfolgreiches Radioformat: Nordbadischer Privatsender hat mit Regionalinformationen, geringem Wort- und hohem Musikanteil die Gewinnnzone erreicht

MANNHEIM Der Hörfunkmarkt in Deutschland ist radikal im Umbruch. Radio für alle ist out, Zielgruppenmarketing ist in. Eine wachsende Zahl von privaten Sendern bedient klar definierte Zielgruppen. HORIZONT stellt Radiosender vor, die mit konsequent formati

[5988 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter