Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Schassbergers eröffnen Esszimmer

Fellbach hat die ehemalige Weinstube in seinem Rathaus zu einem Restaurant umgestaltet

FELLBACH. Im Fellbacher Rathaus soll ein neues Lokal die Gäste anlocken: Das Esszimmer im Rathaus. Hier wollen Nese San-Schassberger und ihr Mann, Sternekoch Ernst Karl Schassberger, künftig schwäbische und mediterrane Spezialitäten sowie Remstäler Weine

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 018

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

Stuttgart. Das Gastgewerbe in Baden-Württemberg meldet wieder positive Zahlen. Die Übernachtungen zwischen Main und Bodensee legten im ersten Halbjahr um 1,4 Prozent auf 19,2 Mio. zu. Nach Rückgängen im Januar und Februar ging es in den folgenden vier Mo

[1134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ein Hotel für alle Fälle

Mittelpunkt des neuen Hotels Sonnenhof ist eine hundert Jahre alte Villa / Guter Start

KRESSBRONN. "Das war eine Hardcore-Baustelle mit Komplettsanierung, eine Wahnsinns-Arbeit", sagt Robert Manhardt. Der Besitzer des neuen Bodensee-Hotels Sonnenhof in Kressbronn weiß, wovon er redet: Er ist selbst Bauunternehmer und hat das Prestigeobjekt

[3953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 018

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Region Stuttgart mit neuem Logo

STUTTGART. Die neue Wort-Bild-Marke für Stuttgart und die Region steht fest. Bereits Ende Juni hatten sich die Aufsichtsräte der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH auf eine touristische Grundsatzstrategie verständi

[1173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Bekenntnis zum Schwarzwald

Zwei neue Labels für Hotels und Gasthöfe sollen Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit des Urlaubsziels unterstreichen

Hinterzarten. "Wir haben kein Meer, aber wir haben Bollenhut, Schinken und Kirschtorte", sagte Christopher Krull, Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus Gesellschaft (STG), bei der Jahrestagung der Organisation in Hinterzarten. Diese Erkenntnis ist z

[5031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Traumstart in der Veitsburg

Neues Konzept, neuer Pächter, neue Gestaltung: Das Ravensburger Traditionslokal Veitsburg brummt / Stadt investiert mit

RAVENSBURG. "Das Restaurant läuft super, und wir sind immer gut besucht." Das ist das Fazit, das Michael Kruwinnus knapp zwei Monate nach der Eröffnung des Restaurants Veitsburg in Ravensburg zieht. Nicht einmal das wochenlang anhaltende miese Wetter kon

[4183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 018

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Drei Sterne für das Neue Ludwigstal

Erst wurde renoviert, dann klassifiziert: Die Unternehmer-Familie Krämer macht ihr Hotel fit für die Zukunft

Schriesheim. Dringend erforderliche Investitionen machten es möglich: Das Schriesheimer Hotel-Restaurant Neues Ludwigstal unterhalb der Strahlenburg wurde mit drei Sternen klassifiziert. DEHOGA-Geschäftsführerin Melanie von Görtz gratulierte der Familie

[2348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 018

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Zwei Profis in der "S" Kastanie

Sven Schönig und Christian Schade betreiben das Restaurant im historischen Schützenhaus am Heidelberger Schloss

HEIDELBERG. "S" Kastanie am Heidelberger Schloss - das prägt sich ein. Sven Schönig und Christian Schade, der ehemalige Küchenchef beziehungsweise Restaurantleiter im Pfälzer Residenz Hotel Limburgerhof, haben im März dieses Jahres einen Neuanfang im Anw

[3323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Wirte im Land locken mit WM-TV

Für gute Umsätze beim " Rudelfernsehen" müssen jetzt starke Kicker und gutes Wetter her / Übertragung auf die Toilette

STUTTGART. Gastronomen in ganz Deutschland haben sich für die kommenden WM-Wochen fit gemacht. Auch in Baden-Württemberg hoffen die Gastwirte auf gute Geschäfte beim gemeinsamen Schauen der Fußball-WM, denn die öffentliche Hand hat sich diesmal bei der O

[3731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Geht nicht, gibt's nicht

Im Hotel Egelsee in Tamm steht König Kunde im Mittelpunkt / Ulrich und Karin Seger führen ihr Haus stetig zum Erfolg

TAMM. Ulrich Segers Erfolgsrezept: Struktur. "Einen Betrieb führen, heißt, ihn strukturieren." Dass er das Hotel Egelsee in Tamm bei Ludwigsburg gut organisiert, lässt sich an der jüngst erlangten Klassifizierung 3 Sterne superior ablesen. Ein Kraftakt f

[3673 Zeichen] € 5,75

 
weiter