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    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

    Unternehmen

    KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

    "Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

    Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

    HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

    [9648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Unicef und Payback bieten Charity per Karte

    München / "Punkten für die Kinder dieser Welt" - unter diesem Motto präsentieren Unicef und das Bonusprogramm Payback nun eine Charity-Kreditkarte. Die Nutzer sammeln bei jedem Bezahlen Payback-Punkte, die automatisch Unicef-Projekten für Kinder zugute ko

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75