Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schluss mit lustig!

    Nike packt gegen Adidas die Werbekeule aus, das Ladenschlussgesetz wackelt kurz und Land Flesensee tritt werblich anderen deutschen Ferienorten ans Bein. Nestlé bewässert Europa mit einer Marke, Harry Potter verzaubert die Licensingbranche und Baden-Württemberg behauptet: «Wir können alles - außer Hochdeutsch.»

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Silber-Gewinner Yello wird binnen zwei Monaten zur bekanntesten deutschen Strommarke / Apollo-Optik rückt Konkurrent Fielmann auf die Pelle

    Farbenspiel und Durchblick sind Silber wert

    Mit verblüffenden Momenten überzeugten Yello-Strom und Apollo-Optik die Effie-Jury.

    Frankfurt / Strom kommt aus der Steckdose. Auf dieses doch eher rudimentäre Wissen beschränkt sich der Horizont der Deutschen zu Beginn des Jahres 1999. Strom ist geruchlos und unsichtbar, hat eine Spannung von 220 Volt und man sollte ihn tunlichst nicht

    [8477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Gesucht: Der Werbehit 1995

    Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

    FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

    [4535 Zeichen] € 5,75