Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaufbau Yello-Strom-Chef Michael Zerr über die neue Farbigkeit im liberalisierten Strommarkt und die Hürden auf dem Weg in den Wettbewerb

    «Wir waren wie das Wasser in der Wüste»

    Mit der gelben Kampagne hat Yello als erster Anbieter in kürzester Zeit eine Strommarke geschaffen.

    HORIZONT: Laut einer Umfrage glauben 28 Prozent der Deutschen, dass Strom gelb sei. Freuen Sie sich über den gelungenen Werbe-Coup oder sind Sie eher bestürzt über das naturwissenschaftliche Wissen Ihrer Mitbürger? Michael Zerr: Ich glaube nicht, dass d

    [11539 Zeichen] € 5,75