Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

    Unternehmen

    KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

    "Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

    Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

    HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

    [9648 Zeichen] € 5,75