Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

Regionalkampagne wird weiterentwickelt

„Der Fokus auf Regionalität stärkt auch unsere Krisenresilienz“

Herr Minister Hauk, mit dem furchtbaren Krieg in der Ukraine ist auch das Thema Ernährungs- und Versorgungssicherheit verstärkt in den Fokus gerückt. Welche Bedeutung hat hier der Aspekt Regionalität? Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskri

[2665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 23

ideentour

GENUSSTOURISMUS

So isst und trinkt sich’s in The Länd

Als erstes deutsches Bundesland bekommt Baden-Württemberg einen eigenen Gault Millau Genussguide.

The Länd, wie die aktuelle Marketingkampagne den Südweststaat nennt, hat es in sich: 186 bewertete Weingüter, 198 ausgezeichnete Restaurants, 120 ausgewählte Hotels sowie 121 Genussadressen hat der neue Gault Millau Genussguide in Baden-Württemberg g

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 48,49

m+a Report Auftritt

BRAND-SPACES

The Länd on Tour

Baden-Württemberg ist als einzige Region auf der Expo Dubai mit einem eigenen Pavillon vertreten. Am 25. Januar war „Honour Day“, ein spezieller Ehrentag analog zu den Nationentagen

Zu diesem Anlass reiste die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Delegation von Repräsentantinnen und Repräsentanten der baden-württembergischen Wirtschaft und Vertretern der Politik nach Dubai. „Der heutige

[7614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

„Wir unterstützen die heimischen Landwirte“

Herr Minister Hauk, im Frühjahr 2020 riefen Sie eine groß angelegte Landwirtschaftskampagne ins Leben. Was für ein Resümee können Sie bislang ziehen? Die Kampagne „Wir versorgen unser Land“ verfolgt nach wie vor das Ziel, die Menschen in den Vorde

[2924 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 17

Hintergrund

Die Arbeit für andere

LBBW: Eine Landesbank fährt Preise ein und fällt auf / Es ist das Ergebnis einer kommunikativen Transformation

Gold! Beim Effie. Für eine Landesbank? Als im vergangenen Oktober die begehrte Auszeichnung an die Landesbank Baden-Württemberg ging, hat das die Werbebranche überrascht. Bis dahin galten Landesbanken im besten Falle im Marketing als solide, im ungün

[6362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 45

Länderreport Baden-Württemberg

Dieter Heimig

Mehr Regionales, mehr Bio

Neue Kampagne rückt Erzeuger in den Fokus

Eine neue Kampagne soll die baden-württembergischen Verbraucher auch motivieren, mehr Produkte direkt bei den Landwirten zu kaufen

[3236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 46

Länderreport Baden-Württemberg

„Die heimischen Bauern unterstützen“

Herr Minister Hauk, inwiefern hat sich der Stellenwert der Landwirtschaft im Zuge der Corona-Krise geändert? Die heimische Landwirtschaft hat auf jeden Fall an Bedeutung gewonnen. Den Menschen ist klargeworden, wie wichtig eine sichere und gut fun

[2805 Zeichen] € 5,75

 
weiter