Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 30

Report Regionales Marketing

Vom Schlaraffen-Ländle in die Welt

Spätzle und Schwarzwälder Kirschtorte kennt jeder. Andere regionale Spezialitäten aus Baden-Württemberg dagegen sind noch weniger bekannt. Das soll sich ändern und die Region stärken

Ich weiß ein Land, wohin mancher gern ziehen möchte, wenn er wüsste, wo es liegt.“ So beginnt das Märchen vom Schlaraffenland. Hätten die Brüder Grimm damals nur gewusst, dass es genügt, sich in den Südwesten Deutschlands zu begeben. Das selbst ernan

[6343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Neues Farbkonzept für Maultaschen

Bürger Das Unternehmen erleichtert den Verbrauchern das Finden der richtigen Produkte

Ditzingen. Im Herbst bringt die Bürger GmbH Emmentaler Maultaschen neu in den Handel.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Die Verbraucher im Ländle „stehen“ nicht nur auf Spätzle, Schupfnudeln & Co. Nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktberatungsunternehmens Information Resources (IRI) haben die Baden-Württemberger im Zeitraum August 2014 bis Juli 2015 fast zwölf Prozen

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Nudeln aus dem Kühlregal

Düsseldorf. Die Verbraucher legen sich gerne frische Teigwaren in die Einkaufswagen. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources. Im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 hat der Lebensmitteleinzelha

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der LEH hat nach Informationen des Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI) im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 Nudeln im Wert von 772 Mio. Euro verkauft – gegenüber der Vorjahresperiode ein leichtes Minus von 1,5 Prozent. In Baden-Württem

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Nudeln aus dem Kühlregal

Düsseldorf. Die Verbraucher legen sich gerne frische Teigwaren in die Einkaufswagen. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources. Im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 hat der Lebensmitteleinz

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der LEH hat nach Informationen des Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI) im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 Nudeln im Wert von 772 Mio. Euro verkauft – gegenüber der Vorjahresperiode ein leichtes Minus von 1,5 Prozent. In Baden-Wür

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 62

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der baden-württembergische LEH hat nach Informationen von Information Resources (IRI) im ersten Halbjahr 2013 frische Teigwaren im Wert von knapp 208 Mio. Euro verkauft und damit insgesamt ein leichtes Plus erzielt. Deutliche Umsatzsteigerungen erzie

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der baden-württembergische LEH hat nach Informationen von Information Resources (IRI) im ersten Halbjahr 2013 frische Teigwaren im Wert von knapp 208 Mio. Euro verkauft und damit insgesamt ein leichtes Plus erzielt. Deutliche Umsatzsteigerungen erzielte

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI haben die baden-württembergischen Konsumenten im Zeitraum Juli 2011 bis Juni 2012 mehr Geld für Teigwaren ausgegeben. Der LEH im Ländle setzt allein knapp 132 Mio. Euro mit Nud

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter