Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Spitze zeigt Stärke

    Neun 5-Sterne-superior-Hotels aus Baden-Württemberg werben gemeinsam im Ausland

    STUTTGART/BERLIN. Als „Best of SouthWest Germany“ werden neun baden-württembergische Spitzenhotels künftig im Ausland gemeinsam um Gäste werben. Die Häuser werden dabei eng mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zusammenarbeiten un

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg/Bayern

    Das war ein tolles Jahresende

    AHGZ-Umfrage: Gastronomen und Hoteliers freuen sich über ein ausgezeichnetes Weihnachts- und Silvestergeschäft

    Stuttgart/München. An Weihnachten und Silvester waren die Hotels und Restaurants in Baden-Württemberg und Bayern voll und die Gäste haben nicht geknausert, so lautet das Fazit einer Umfrage der AHGZ. Im Südwesten berichten die Hotels über ein he

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 26

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg / Bayern

    Viel Lorbeer für den Süden

    Gault Millau: „Aufsteiger des Jahres“ aus Baden, „Koch des Jahres“ aus Franken / Michelin: 2 Sterne für Thomas Kellermann

    STUTTGART/MÜNCHEN. Es ist wieder soweit: Die beiden einflussreichsten Gourmet-Guides, Michelin und Gault Millau, sind erschienen. Die Spannung ist jedes Mal groß. Wer sind die Auf- oder Absteiger? In Baden-Württemberg ging es in den oberen Michel

    [3779 Zeichen] € 5,75