Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

    Länder Report Berlin / Brandenburg Fleisch

    Marke soll Vertrauen vermitteln

    FZ Lausitz ist auch Dienstleister für Bio-Schlachtung

    kü. Frankfurt, 14. Januar. In der Fleischbranche gilt es verlorenes Verbrauchervertrauen zurückzugewinnen. Die Moksel Unternehmensgruppe hat sich dies vorgenommen. Mit der Marke "Food Family" will auch die zur Moksel AG gehörende Fleischzentrale Lausitz e

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75