Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Baden-Württemberg läßt um Image-Budget pitchen

    STUTTGART Die Reihen des Bewerberkreises um den Image-Etat des Landes Baden-Württemberg haben sich gelichtet: Von knapp 40 Agenturen, die sich nach einer europaweiten Ausschreibung um das Budget bemüht hatten, gehen wohl nur vier in die zweite Runde. Gerü

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Partnerschaften in der Telekommunikation

    FRANKFURT Zehn Monate nach dem Eintritt in den liberalisierten Telekommunikationsmarkt haben regionale Anbieter beschlossen, künftig miteinander zu kooperieren. Die Telekommunikations-Dienstleister EWE Tel aus Oldenburg, die Hamburger HanseNet, Isis (Düss

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Im Mai und Juni finden zahlreiche Kongresse und Messen zum Thema Multimedia statt. Droht ein New-Media-Overkill im Messebereich?Alexander Felsenberg, Vizepräsident, Deutscher Multimedia-Verband: Es gibt eindeutig zuviel in diesem Bereich. Daher hat sich d

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Kalenderschau 1994 mit wenig Vorbildlichem

    44. GKS vergab nur achtmal das Prädikat "vorbildlich" / Fünf Werbekalender ausgezeichnet

    STUTTGART Die traditionsreiche Kalenderschau des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. (GKS), in diesem Jahr zum 44. Mal veranstaltet, hatte eine strenge Jury: Unter 857 eingesandten Kalendern vergab sie nur achtmal das Prädikat "vorbildlich", davon fünfmal in

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

    ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

    [759 Zeichen] € 5,75