Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 046

    Service Energiemarkt

    Neues Spielfeld für die Großkonzerne

    Die Liberalisierung hat die Macht der Multis gestärkt - Ausgang der Eon-Ruhrgas-Fusion ist zukunftweisend

    Frankfurt, 15. August. Gewerbe- und Haushaltskunden müssen trotz Liberalisierung mit bis zu 10 Prozent steigenden Stromkosten rechnen. Künftig verdienen vor allem wieder die Großen. Die umstrittene Fusion von Eon und Ruhrgas ist symptomatisch für das Mach

    [5488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Thomas Stolletz (40), bisher Unger-Einkaufschef wechselt als geschäftsführender Gesellschafter zur PickPack GmbH. Die 500 000 Beschäftigten im nordrhein-westfälischen Einzelhandel erhalten rückwirkend zum 1. Juli 3 Prozent mehr Lohn und Gehalt. Das Gesa

    [2415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75