Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Cayenne überzeugt Daihatsu: Cayenne in Düsseldorf ist deutscher Agenturpartner von Daihatsu. Die Dentsu-Beteiligung übernimmt den Gesamtetat für die Kommunikation aller sechs Modellreihen des japanischen Autoherstellers, der zum Toyota-Konzern gehört.

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey präsentiert Stegner für Boss: Grey Worldwide, Düsseldorf, hat einen TV-Spot für den Boss-Damenduft "Femme by Boss" (Produktion: Blink) entwickelt. Präsentiert wird das Parfüm von Topmodel Julia Stegner. Die Konzeption des Films mit dem Claim "Stra

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM gewinnt EnBW-Pitch: Jung von Matt/Neckar geht aus dem Pitch um den Etat des Karlsruher Energiekonzerns EnBW als Leadagentur hervor. Die Stuttgarter Kreativen konnten sich gegen sieben weitere Agenturen durchsetzen. Der neue Werbeauftritt von EnBW, d

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kolle Rebbe arbeitet für TV World: Die Kampagne zum Launch der TV-Zeitschrift "TV World" (HORIZONT 25/2004) kommt von der Agentur Kolle Rebbe. Die Hamburger haben für den neuen Titel aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, einen Auftritt mit Maßnahmen in

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · Diffferent berät VW-Tochter: Die Strategieagentur Diffferent hat einen Etat von Volkswagen Financial Services gewonnen. Aufgabe der Berliner ist es, das Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung der internationalen Markenstrategie zu unterstützen. D

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

    ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

    [759 Zeichen] € 5,75