Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Eberle hält Baden-Württemberg: Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bleibt die Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Kunde der Schwäbisch Gmünder Agentur Eberle. In der letzten Stufe war sie gegen zwei weitere Wettbewerber angetreten

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA liest Brigitte-Bücher: Die Verlagsgruppe Brigitte, Hamburg, hat den Projektetat für die Bewerbung der neuen Brigitte-Buch-Edition an das Hamburger Büro von TBWA Deutschland vergeben. Zusammen mit Literaturexpertin Elke Heidenreich startet die Fraue

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KSSJ nennt erste Kunden: Die Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby (KSSJ) in Zürich präsentiert zwei Monate nach dem Start ihre ersten Kunden. Dazu gehören neben dem Uhrenhersteller Maurice Lacroix die KS Kaderschulen (Weiterbildungsanbieter) und Ma

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Porsche-Nachwuchspreis: Die Filmakademie Baden-Württemberg hat erstmals den Porsche-Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm "David 2004" vergeben. Der 1. Preis geht an Frieder Wittich für die McDonald's-Spots "Keine Gegenfrage". Platz 2 sichert sich Mi

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter