Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 070

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein insgesamt erfreuliches Ergebnis

    Fürstenberg kann Verluste im Einwegbereich kompensieren - Weizen-Cola-Mix entwickelt sich gut

    Donaueschingen, 9. September. Im vergangenen Jahr hat die Marke Fürstenberg - darunter vor allem Fürstenberg Pilsener, auf die rund zwei Drittel des Absatzes entfallen - mit einem Plus von 1,1 Prozent abschneiden können. Nach Angaben von Geschäftsführer D

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 044

    Media Regionale Medien

    Süffige Alternative zu den Alcopops

    Axel Lemmerz, Marketing-Leiter Fürstenberg-Brauerei, Donaueschingen, setzt auf vernetzte Kampagnenführung und Retro-Trend, um sein Cola-Weizen Qowaz zur Nummer 1 in Baden-Württemberg zu machen. Schaltagentur ist Pilot in Hamburg.

    Herr Lemmerz, "Fürstenberg sucht innovative Wege in der Markenkommunikation", heißt es in einer Pressemitteilung. Seit Anfang 2003 arbeiten Sie mit Pilot in Hamburg zusammen. Haben Sie damit den richtigen Weg gefunden? Axel Lemmerz: Ausschlaggebend für

    [12073 Zeichen] € 5,75