Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ländle wirbt mit Klinsmann: "Zwei Sesambrötchen, eine Brezel und einen Bundestrainer, bitte" lautet die Copy, mit der Scholz & Friends Berlin im aktuellen Printmotiv der Kampagne für Baden-Württemberg ("Wir können alles. Außer Hochdeutsch") auf die Höch

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philip Morris mit Billig-Zigarette: Philip Morris steigt in das Geschäft mit Zigaretten im Niedrigpreissegment ein. Der Marktführer (Marlboro) bringt die Discountmarke Next auf den Markt. Die Marke soll vorerst nur in den neuen Ländern erhältlich sein.

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

KREATION

· Goldener Oktober bei Mercedes: Unter dem Motto "Goldener Oktober" präsentieren die Mercedes-Benz Autohäuser in diesem Monat vier Sondermodelle. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen in Tageszeitungen, Funkspots, einem Mailing sowie PoS-Maßnahmen und Hän

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 019

Unternehmen

Finanzmarkt Landesbank Baden-Württemberg hält sich mit «konsistenter Berichterstattung» aus den negativen Schlagzeilen heraus

Die Cleverles aus dem Banken-Ländle

Der wenig auffällige Weg der Landesbank Baden-Württemberg zur ertragsstärksten Landesbank.

Stuttgart / Es ist schon fast unheimlich: Die deutsche Bankenlandschaft ist massiv im Umbruch (siehe Seite 17) und kaum ein Bankhaus schafft es, negative Schlagzeilen zu vermeiden. Ausgerechnet im vermeintlichen Banken-Nirwana, mitten in Stuttgart, gibt

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter