Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind Vordenker im Energiemarkt"

    EnBW-Marketingvorstand Detlef Schmidt über das Selbstverständnis des Konzerns, die neue Kampagne und die Sponsorship der Fußball-WM 2006

    Seit Monaten arbeitet EnBW an einem neuen Markenleitbild. Jetzt treten Sie damit nach außen ... Detlef Schmidt: ... nein, nicht erst jetzt. Das Markenleitbild wird seit Frühjahr sukzessive umgesetzt. Das Corporate-Design-Konzept, das neue Kundenmagazin u

    [7883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 046

    Service Energiemarkt

    Neues Spielfeld für die Großkonzerne

    Die Liberalisierung hat die Macht der Multis gestärkt - Ausgang der Eon-Ruhrgas-Fusion ist zukunftweisend

    Frankfurt, 15. August. Gewerbe- und Haushaltskunden müssen trotz Liberalisierung mit bis zu 10 Prozent steigenden Stromkosten rechnen. Künftig verdienen vor allem wieder die Großen. Die umstrittene Fusion von Eon und Ruhrgas ist symptomatisch für das Mach

    [5488 Zeichen] € 5,75