Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Business

Mitten in die City

Modepark Röther expandiert in die Bochumer Stadtbadgalerie

Morgens um 6 Uhr ist es gewöhnlich menschenleer rund um die Stadtbadgalerie an der Massenbergstraße in der Bochumer City. Am Donnerstag vergangener Woche war das anders, es war fast wie zu guten Schlussverkaufszeiten. Eine neugierige Kundenschar, etwa 10

[4722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 067

Länderreport Baden-Württemberg

Mehr Geld für Werbung

Die Verbraucher im Ruhrgebiet probieren Wein aus dem Ländle

Möglingen. Rund 2,2 Mio. Euro steckt die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in eine Medienkampagne. Die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften kann demnächst noch kräftiger die Werbetrommel rühren. Au

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Report Standort NRW

Gesucht: Marke für ein Land

Nordrhein-Westfalen will sich in Europa positionieren und neue Investoren für den Standort werben. Wie gehen Kreativagenturen diese Aufgabe an?

[6375 Zeichen] Tooltip
Gesucht: Marke für ein Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 074

Business IT/Logistik

SinnLeffers vergibt Lagerlogistik neu

Schmalz+Schön Logistics übernimmt das Warehousing - Neuer Standort im Ruhrgebiet

Die SinnLeffers GmbH, Hagen, hat ihr Warehousing an die Schmalz+Schön Logistics GmbH aus Fellbach bei Stuttgart vergeben. Da der Vertrag mit DHL Ende dieses Jahres ausläuft, wurde ein neuer Partner gesucht. Im Rahmen einer Ausschreibung hat der Logistik-

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Stopp für Dieselstinker

2008 kommen erste "Umweltzonen" - Ohne Plakette Fahrverbot

Frankfurt, 4. Oktober. Das Feinstaub-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts erhöht den Druck auf Städte und Gemeinden, sogenannte "Umweltzonen" einzurichten. In diesen Zonen dürfen nur solche Lkw, Lieferwagen und Pkw fahren, die nicht zur höchsten Verschmu

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Vanity Fair" wird IVW-geprüft: Der Streit um die IVW-Ausweisung von "Vanity Fair" ist beendet. Laut Condé-Nast-General-Manager Markus Schönmann hat der Organisationsausschuss Presse der IVW mehrheitlich beschlossen, das Aufnahmeverfahren fortzusetzen.

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 058

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Kunden

Prof. Dr. Herwig Birg - "Die Gesellschaft polarisiert"

Prof. Dr. Herwig Birg ist einer der weltweit renommiertesten Demographen. Birg lehrte bis 2004 Bevölkerungswissenschaften an der Uni Bielefeld und war Leiter des Instituts für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik. Sein jüngstes Buch: "Die ausgefal

TW: Herr Prof. Birg, Sie sagen dramatische Veränderungen in der Bevölkerungsentwicklung voraus - bei gleichfalls dramatischen Herausforderungen für die Volkswirtschaft. Worauf müssen wir uns einstellen? Prof. Dr. Herwig Birg: Was die Bevölkerungs- und d

[12686 Zeichen] Tooltip
Geburten und Sterbefälle 1993-2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ab dem kommenden Jahr unterstützt der Handelskonzern Karstadt als Titelsponsor wieder den "Twin Marathon" quer durchs Ruhrgebiet. Die "bestbesuchte Eintagesveranstaltung Deutschlands" (Eigenwerbung) wird am 13. Mai 2007 erstmals als "Karstadt Marathon"

[2360 Zeichen] € 5,75

 
weiter