Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bekenntnis für die Region

    Edeka macht sich mit regionalen Produkten stark

    Der Einsatz für das Land und seine Produkte, sagt Direktor Harald Rissel, Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Südwest, ist seit jeher fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Auch wenn sich über den Anspruch des Begriffes Philosophie trefflich

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka-Südwest will Kostenstrukturen glätten

    Stärkere Privatisierung - Einsparungen durch Synergien aus Fusion - Mehr Regionalität - Ausbau der Discount-Linie

    Offenburg, 13. Mai. Akquisitionen und ein eher glückloses Auslandsengagement haben der Edeka Südwest in der Vergangenheit Belastungen beschert. Das Jahr 2004 soll zum Ausschöpfen von Synergien genutzt werden, die durch die Fusion der Regionen Offenburg un

    [4926 Zeichen] Tooltip
    Weniger Regie-Verkaufsfläche - Edeka-Südwest in Zahlen
    € 5,75