Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 083

    Köpfe

    Aussendienst

    Firetrap In Bayern und Baden-Württemberg kümmert sich Marcel Pfister (26, Foto) um den Vertrieb von Firetrap. Er läst bei der Marke der World Design& Trade Co Ltd, London, Philip Bennecke ab, der das Unternehmen verlassen hat. ls Lisca Der Wäscheanbieter

    [1204 Zeichen] € 5,75