Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 6,7

    der hotelier

    Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

    Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

    [12658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Spitze zeigt Stärke

    Neun 5-Sterne-superior-Hotels aus Baden-Württemberg werben gemeinsam im Ausland

    STUTTGART/BERLIN. Als „Best of SouthWest Germany“ werden neun baden-württembergische Spitzenhotels künftig im Ausland gemeinsam um Gäste werben. Die Häuser werden dabei eng mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zusammenarbeiten un

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

    Hotelier des Jahres Jury

    Die Unbestechlichen

    Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

    [15081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Wenn Gäste Fernseher mitnehmen

    Jeder zweite Hotelgast klaut / Gastgeber schildern kuriose Geschichten und stellen findige Strategien gegen Diebstahl vor

    STUTTGART. Der Hotelier versteht die Welt nicht mehr. Die Schnapsflaschen in der Minibar sehen aus wie neu und sind doch leer. Dreiste Gäste haben den Flaschenboden aufgebohrt, die Getränke genossen und die Flaschen zurück in den Kühlschrank gestellt

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

    [6616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 151

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Start your Fashion Business Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr wird der Modewettbewerb „Start your Fashion Business“ nun fortgesetzt. Teilnehmen können Absolventen von Modeschulen sowie Designer bis zum fünften Jahr nach dem Studienabschluss, die

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Shoppen rund um die Uhr

    Berlin spielt eine Vorreiterrolle bei Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten / Geschäfte öffnen bereits an den Adventssonntagen

    BERLIN. Handel, Hotellerie und Gastronomie begrüßen das neue Berliner Ladenöffnungsgesetz. Als erstes Bundesland hat Berlin die Öffnungszeiten an Wochentagen komplett abgeschafft. Dem neuen Ladenöffnungsgesetz zufolge gibt es von Montag bis Samstag keine

    [5908 Zeichen] € 5,75