Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 22

Regional Süd

Baden-Württemberg

Beim Marketing trennt Ulm und Neu-Ulm keine Grenze

Tourismus Ulm und Neu-Ulm liegen in verschiedenen Bundesländern. Daraus wurde eine touristische Idee, die schon Früchte trägt.

Ulm/Neu-Ulm. „Einfach doppelt gut“, steht groß auf einem blau-schwarz-weißen Flyer. „Willkommen in der Zweilandstadt.“ Der Flyer ist das erste Ergebnis einer gemeinsamen Marketing-Initiative der Städte Ulm und Neu-Ulm. Was genau dahinter steckt, erzä

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 018

Frischware

Fleischbranche boomt

Erzeugung auf Rekordniveau - Ausfuhren weiter gesteigert - Handel an Schlachthöfen interessiert

Montabaur. In einem weltweit rückläufigen Markt hat die deutsche Fleischindustrie ihre Exporte nochmals gesteigert. Sorgen bereiten die Aktivitäten des deutschen Lebensmittelhandels. Als "untrüglichen Gradmesser für die Effizienz und Qualität der in uns

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 056

Länderreport Baden-Württemberg

Auf der Überholspur

Müller Gruppe investiert kräftig in den Standort Ulm und möchte damit auch die Region stärken

Birkenfeld. Der Fleischvermarkter will den Schlachtbetrieb in Ulm zu einem "süddeutschen Schweinefleischzentrum" ausbauen. Die Müller Gruppe hat mit der Inbetriebnahme der Schweineanlieferung die erste Stufe ihrer Investitionsmaßnahmen zum Ausbau der Sch

[2977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 021

Frischware

Müller Fleisch baut Ulm aus

Ulm. Die Müller Gruppe hat die erste Stufe des Investitionsprogramms zum Ausbau der Schweinefleischvermarktung am Standort Ulm abgeschlossen. Die Schweineanlieferung ist nun auf 1000 Schweine pro Durchgang ausgelegt und läuft bereits im Mehrschichtbetrie

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 085

Köpfe

AUSSENDIENST

Casadei Mit Beginn der Herbst-/Winter-Saison 2008/09 hat Bernhard Kaeser-Heller (Foto) mit seiner gleichnamigen Berliner Modeagentur die Vertretung des italienischen Schuhherstellers Casadei in Deutschland übernommen. Die Kollektion umfasst Damen- und He

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 174

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Ecco: Um im Wholesale zu wachsen, gliedert die Hamburger Ecco Schuhe GmbH ihren Außendienst in Deutschland neu. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2008 wird der Vertrieb in die Bereiche Damen- und Herrenschuhe, Golfschuhe sowie Kinderschuhe&Sportdistribution

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 080

Länder Report Baden-Württemberg

Marktgerechte Schweinequalität

Ulmer Fleisch will Wettbewerbsfähigkeit von süddeutschem Schweinefleisch steigern

Ulm, 14. September. "Süddeutsche Schweinequalität, mit Sicherheit gut", unter diesem Motto hat die Ulmer Fleisch GmbH in Zusammenarbeit mit der CMA und den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg ein Projekt zur Weiterentwicklung einer marktgerechten

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter