Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

GVM sieht schwarz für Einweg

Studie zu Einweg- und Mehrwegverpackungen für Getränke: Die Quote wird erfüllt

cd. Frankfurt, 9. Februar. Die Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM), Wiesbaden, hat jetzt die Ergebnisse der Studie "Einweg- und Mehrwegverpackung von Getränken" für 1993 vorgelegt, die sie im Auftrag des Umweltbundesamtes jährlich durchführt.

[7599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 285

Personen

A U S S E N D I E N S T

Maier Sportswear in Köngen hat einen prominenten Außendienstmitarbeiter für die neuen Bundesländer gewonnen. Jürgen Straub (41) ist Silbermedaillengewinner der Olympischen Spielen 1980 in Moskau und verfügt außerdem über einschlägige Erfahrung in der Bekl

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 071

Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

Lokale forcieren regionalen Werbedruck

Mediengesetz-Novellierungen und Rahmenprogramme greifen Stationen vor Ort unter die Arme / Flexibilität bei Schaltungen und Bürgernähe im Programm

Die Radio-Vielfalt im Lokalen blüht. Vor allem in Bayern und Nordrhein- Westfalen funken Lokalstationen im Wettbewerb mit landesweiten und überregionalen Sendern. In Baden-Württemberg hat die Medienpolitik inzwischen einen Kurswechsel vollzogen: weniger S

[6041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 034

Journal Magazin

Molkereibranche

Strukturelles Nord-Süd Gefälle

Der Norden der Republik hat es hinter sich, jetzt ist der Süden dran. Es geht um die Umstrukturierung der deutschen Molkereiwirtschaft. In Bayern und Baden-Württemberg aber gehen die Uhren teilweise rückwärts. D r. Hermann Dumstorf, Vorstand der Olden

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 174

Personen

AUSSENDIENST

Räumliche und personelle Veränderungen bei Off the Lip, Bruchsal: Der Münchner Showroom von Anni Rothenberger ist neu, 140 m2 groß, auf dem Lodenfrey-Gelände in der Osterwaldstraße. Als neuer Mitarbeiter ist Hans Gabriel ins bayrische Team gekommen. Die

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

[12661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 124

Media Mediaplanung 95

Radioplanung am PC schafft Transparenz

MA ist die Grundlage für Zählservice / Planungsprogramme für den PC / Qualitative Markt-Media-Studien / Planer mit Daten zur Zeitplanung nicht zufrieden

Planungshilfen und Media-Analysen bringen Ordnung in den unübersichtlichen Radiomarkt. Sie informieren über die Kosten-Leistung- Relation der mittlerweile knapp 200 deutschen Radiosender und bilden die Grundlage für den Mediaeinkauf. Noch vor zehn Jahren

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 172

Personen

Verstärkung bei Flick

Veränderungen im Vertrieb der Kollektionen Sportline und Flick "aktuell": Verantwortlich für die Intensivierung des Kontaktes zwischem dem Haus und dem Fachhandel ist Kerstin Schröder (Foto), zugleich zuständig für Nordrhein- Westfalen. Sie wird unterstüt

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 060

REPORT Wirtschaftsraum Südwest

Noch ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Image Baden-Württembergs soll geliftet werden / Mensch und Technik stehen im Vordergrund

Das Bundesland Baden-Württemberg möchte sein Image liften lassen: Mit mehreren Millionen Mark wollen die Werber den Standort - hervorheben. HORIZONT hat bei beteiligten Unternehmen einige Vorschläge zu Kampagnenslogans, eingeholt. Zunächst jedoch müssen s

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 096

Industrie

TW-Gespräch: Klaus Steilmann, Inhaber der Steilmann-Gruppe

Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Steilmann?

TW Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe verfügt zum Jahresende noch über 20 % Eigenproduktion. Braucht die Bekleidungsindustrie überhaupt noch eigene Fabriken in Deutschland? Mit rund 1,5 Milliarden DM Jahresumsatz ist Steilmann das größte DOB-Unternehme

[6480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter