Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 030

    Recht

    Fiat-Punto-Aktion der Edeka gerichtlich gebilligt

    OLG Karlsruhe sieht kein unzulässiges Koppelungsgeschäft - Verbraucher können die Einzelpreise des Kombinationsangebots erfragen

    Freiburg, 16. August. Es ist wettbewerbsrechtlich zulässig, für den Verkauf eines aus mehreren Produkten bestehenden Warenpakets zu einem Gesamtpreis zu werben. Dies entschied der 4. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Karlsruhe mit Sitz in Freiburg im Brei

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 029

    Journal Selbständige

    Getränkemarkt als Umsatzquelle

    Erfrischungen bringt der Getränkemarkt nicht nur für die Kunden. Wer als selbstständiger Einzelhändler meterhoch gestapelte Kisten durch eine ansprechende Verkaufsatmosphäre ersetzt, ein umfangreiches Sortiment und gute Servicequalität bietet, kann mit sprudelnden Einnahmen rechnen. von Dietrich Holler

    [9554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 002

    Kommentar

    Diethard Wiechmann

    Dumm gelaufen

    An anderer Stelle dieser Ausgabe wird vom gerichtlichen Erfolg der Edeka Baden-Württemberg für ihre Aktion "Jetzt schlägt's Punto" berichtet. Natürlich wollten wir auch eine Stellungnahme des siegreichen Handelsunternehmens einholen und fragten in Offenbu

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 030

    Recht

    Landgericht billigt Punto-Werbeaktion der Edeka

    Die Landrichter sehen weder unzulässiges Koppelungsangebot noch ein wettbewerbswidriges Vorspannangebot - Fiat legt Berufung ein

    Offenburg, 23. Mai. In den Läden der Edeka Baden-Württemberg darf weiterhin der Kleinwagen Fiat-Punto sowie ein dazugehöriges Paket (entweder Motorroller, Color-Drucker, Spiegelreflex-Kamera und Handy oder Notebook, Card Phone oder Digital Kamera) zum Pre

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 009

    Handel

    Edeka fährt weiter auf Punto-Verkaufsaktion ab

    Streit mit Fiat lässt Offenburger unbeeindruckt - Graf spielt schillernde Rolle - Italiener in guter Gesellschaft mit Daimler Chrysler

    Frankfurt, 17. Mai. Die Edeka Baden-Württemberg hält weiter an der Vermarktung des Kleinwagens Punto in ihren Supermärkten fest. Trotz des Rechtsstreits, der mit Fiat Deutschland um die Verkaufsaktion "Jetzt schlägt's Punto" entbrannt ist, will das Handel

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 051

    Journal Kundenmarketing

    Hindernislauf beim Autoverkauf

    Einmal mehr sorgt der Verkauf von Autos im Supermarkt für Aufsehen: Fernsehen und Presse haben reichlich über das aktuelle Sonderangebot der Edeka Offenburg berichtet. Die Fiat AG versucht die Aktion zu stoppen. Grund für die Aufregung ist nicht allein der Fiat Punto. Von Silke Biester

    [5376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

    Edeka steht mit Punto vor Gericht

    Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 041

    Journal Selbständige

    Die Region ist unsere Stärke

    Der richtige Mix zwischen frischen Produkten und regionalen Erzeugnissen sowie die persönliche Präsenz im Markt gehören zu den Erfolgsfaktoren von Selbstständigen im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Vier selbstständige Edeka-Händler in Baden-Württemberg machen es vor. VON DIRK DIETZ

    [13321 Zeichen] € 5,75