Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite VI

    Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Infoline

    Werbung 2000 in Stuttgart

    Kommunikationsverband bietet innovatives Fachprogramm

    Die Messe Stuttgart wird vom 9. bis zum 12. April 2000 die Trends in der Marketingkommunikation aufzeigen. Der Deutsche Multimedia Kongress sowie die fünf Fachmessen «Werbung 2000», «Multimedia Market», «W&N Werbetechnik und Neonlicht», «das moderne büro» und TV Textilveredlung & Promotion» öffnen in der Messe Stuttgart International ihre Tore.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R006 (VI)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Vision führt zum Erfolg

    Hoffnung am Horizont der Servicewüste: Vier Beispiele verdeutlichen neue Geschäftsfelder

    Der Anteil der Dienstleistungen am weltweiten Sozialprodukt liegt heute bei 65 Prozent. In den USA sind es sogar 75 Prozent. Der Wirtschaftsmotor der Zukunft heißt also nicht industrielle Fertigung, sondern Dienstleistung von Information über Kommunikatio

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Der Messeumzug ist nötig

    RV Baden-Württemberg spricht sich für neuen Standort aus

    Gerade im Hinblick auf die jüngsten Hiobsbotschaften vom Arbeitsmarkt sind die positiven Impulse einer leistungsfähigen Messe von großer Bedeutung. Deshalb bezog der Regionalverband Baden-Württemberg im Deutschen Kommunikationsverband eindeutig Position f

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

    LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Jochen Pläcking führt den BDW

    Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

    BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R006 (VI)

    HIGHWAY VERBAND Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Stuttgart will auch in Multimedia top sein

    Ludwigsburg half Hollywood / Landesinitiative Baden-Württemberg media wurde gegründet

    Baden-Württemberg will sich in der multimedialen Welt behaupten. Dazu soll die Landesinitiative Baden-Württemberg medi Techniken entwickeln, einsetzen und verbreiten sowie interaktive Medienangebote fördern. Wissenschafts-Staatssekretär Dr. Christoph Palm

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75