Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 37

Länderreport Spanien

Barcelona Wine Week

Neue Messe für spanischen Wein

Barcelona. Die Fira de Barcelona, Organisator der Alimentaria, will den Weinsektor aus der Messe ausgliedern und in eine neue Veranstaltung überführen. Diese soll unter der Bezeichnung „Barcelona Wine Week“ (BWW) erstmals im kommenden Jahr vom 3. bis

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 38

Länderreport Spanien

Fachmesse Alimentaria ändert ihre Struktur

Fira de Barcelona Intercarn wird größter Einzelbereich

Barcelona. Die Alimentaria 2020 räumt den Fleischproduzenten deutlich mehr Raum ein und wird internationaler.

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[4773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 92

Journal 70 Jahre LZ

Querdenken erlaubt

Im Cisco-Innovationscenter in Berlin wird auf diversen Feldern an Zukunftsthemen für eine smarte Stadt gearbeitet. Technisch ist schon vieles machbar. Doch für die Umsetzung braucht es Geduld. Gerd Hanke

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Noch ein Grand Prix für JvM

ADC of Europe: BVG-Projekt „Ticket-Schuh“ erhält den Hauptpreis bei dem Event in Barcelona

Neben dem Grand Prix beim GWA Effie räumte Jung von Matt auch noch den höchsten Preis beim ADC of Europe ab: Bei der Preisverleihung in Barcelona gab es den Grand Prix für „BVG x Adidas – Der Ticket Schuh“. Die deutschen Teilnehmer holten außerdem zw

[2223 Zeichen] € 5,75

 
weiter