Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2072 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 143

Köpfe

Liske Lucht wechselt zu Orsay

Der DOB-Filialist Orsay hat eine neue Einkaufsverantwortliche. Liske Lucht hat mit sofortiger Wirkung die Leitung des gesamten internationalen Einkaufs übernommen. Sie kommt von der Otto-Tochter Bonprix. Dort arbeitete sie seit 2013 als Vice Presiden

[756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3734 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[6250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 92

Journal 70 Jahre LZ

Querdenken erlaubt

Im Cisco-Innovationscenter in Berlin wird auf diversen Feldern an Zukunftsthemen für eine smarte Stadt gearbeitet. Technisch ist schon vieles machbar. Doch für die Umsetzung braucht es Geduld. Gerd Hanke

[6318 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Noch ein Grand Prix für JvM

ADC of Europe: BVG-Projekt „Ticket-Schuh“ erhält den Hauptpreis bei dem Event in Barcelona

Neben dem Grand Prix beim GWA Effie räumte Jung von Matt auch noch den höchsten Preis beim ADC of Europe ab: Bei der Preisverleihung in Barcelona gab es den Grand Prix für „BVG x Adidas – Der Ticket Schuh“. Die deutschen Teilnehmer holten außerdem zw

[2104 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1700 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 48,49,50,51

Konzept

Das Geheimnis von Enigma

Das Restaurant Enigma in Barcelona ist der gastronomische Traum des Ferran-Bruders Albert Adrià. Es nimmt die Gäste mit auf eine kulinarische Reise voller Überraschungen.

[12524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[13852 Zeichen] € 5,75

 
weiter