Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

Angriff der Nagetiere

Verwundert stoßen Leser derzeit in Printtiteln wie "Spiegel" und "Focus" auf eine Anzeige der Allianz. Die blanke Seite im typischen Blau des Münchner Versicherungskonzerns hat ganz offensichtlich ein hungriges Nagetier in Angriff genommen - davon kunden

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 044

Business Handel

Lieblingsteile aus dem Hinterhof

Local Business: Andreas Murkudis gilt als Geheimtipp für Style und Design in Berlin Mitte

Er war gegen die Schilder. Für seine beiden Läden kommt so was nicht in Frage. "Was sollte da auch drauf stehen?", fragt er. Andreas Murkudis (43) will lieber versteckt bleiben in den unsanierten Hinterhöfen von Berlin. Wer zu ihm will, muss wissen, wo se

[6960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 056

Business Messen Modezentren

Durchreise: 180 Labels

Kompetenz aus dem Mode-Centrum-Berlin

Auf dem neuen Forum für kommerzielle Mode im Mode-Center-Berlin werden vom 15. bis 17. Juli rund 180 Kollektionen zu sehen sein. Dabei werde die Kompetenz von bereits im Mode-Center-Berlin ansässigen Firmen wie z.B. Bugatti, die Bültel Gruppe, Comma, Dori

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 096

Fashion Streetwear

Mistral

Street-Surfer

Stehbrettsegeln, Robby Naish, Windsurf-Boom der 80ies. Darin sieht das 1976 in der Schweiz gegründete Surf-Label Mistral seine Wurzeln. Zeit für Neues. Nun fällt der Startschuss für einen Relaunch des Sportsfashion-Segments. Erklärtes Ziel der Boards-and-

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH&Co. promotet ihr Schwarzbier-Cola-Mix mit Guarana mit dem Bibop Urban Beach-Event. Bis zum 17. Juli werden 20 Strände der mecklenburgischen Ostseeküste zum Club - mit DJs, Tanz und S

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

[2463 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Fashion

CPD, Fashion Gallery

Talente, Talente

Die Igedo Company fördert junge Designer

Als kreatives Herz sieht die Igedo Company die Fashion Gallery auf den CPD in Düsseldorf. Hier gibt es Mode mit Persönlichkeit und kompromissloser Handschrift. Damit der Nachschub für die Branche gewährleistet bleibt, fördert die Igedo Company in jedem Ja

[3031 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter