Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

E-Business

Metro: CPFR mit sieben Partnern

Barcelona, 2. Mai. Metro betreibt bereits mit sieben Industriepartnern CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, zu deutsch Kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung). Das teilte Vorstand Zygmunt Mierdorf am Rande der ECREuropa

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

E-Business

CM für Hühner und Beeren

Superquinn: Category Management mit Frische-Lieferanten

Barcelona, 2. Mai. ECR für Frischware dürfte die nächste Erweiterung der Branchen-Bewegung für Efficient Consumer Response sein. Auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona forderte Marks&Spencer-CEO Luc Vandevelde eine Erweiterung des ECR-Spektrums auf die

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Geschmückte Shirts

Mit kleinen Details oder bedruckt

Die Kundinnen im Top-Genre suchen feine, kleine Artikel, die ausgefallen sind. Vor allem von T-Shirts, auf denen etwas drauf oder dran ist, können die Kundinnen nicht genug bekommen. "Die machen Spaß und belasten nicht gleich das Portemonnaie so wie ein H

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 003

Seite 3 E-Business

Schlaue Transponder

ECR Europa diskutiert Funktechnik und Category Management

Barcelona, 25. April. Metro setzt große Hoffnungen auf die Zukunftstechnologie "Intelligent Tagging" (Radiofrequenz-Transponder) und hat eine "strategische Kooperation" mit Intel und SAP geschlossen. Gleichzeitig wurde die Metro AG "Sponsor" des Auto-ID C

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Burgmans: Kooperation statt Konflikt

Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Harte Arbeit für Marktplätze

Einführungsphase wird doch schwieriger als vermutet

Barcelona, 25. April. Die Einführung der Dienste von WWRE, GNX, Transora und CPGmarket in den Unternehmen wird schwieriger als bisher angenommen. Darin waren sich die Branchenvertreter auf der ECR Europa-Konferenz in Barcelona einig. Zunächst müssten "kul

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

E-Business

CPFR bringt die Branche in Europa voran

Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

[4694 Zeichen] Tooltip
Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Von der Sicherung zur Identifikation

Status quo in der Artikelsicherung und Transpondertechnologie - Checkpoint entwickelt duale Lesestation / Von Judit Hillemeyer

Barcelona/Frankfurt, 25. April. Lesen, darstellen und begreifen - so lauten die Anforderungen an die künftige elektronische Artikelsicherung . Für Identifikationslösungen auf Radiofrequenzbasis fehlt bislang ein internationaler Standard. Über den technisc

[6470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

[5940 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter