Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 055

Business Handel

Alle warten auf den Standard

Quellensicherung: Unterschiedliche Systeme verhindern bislang den Durchbruch

Durchschnittlich 1,42 % vom Umsatz oder 28,9 Mrd. Euro verliert der europäische Einzelhandel jährlich durch Diebstahl oder Schwund. Ein alarmierendes Ergebnis, dass Professor Joshua Bamfield während seines Vortrags beim European Source Tagging-Forum der F

[4880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Columbia: Der amerikanische Outdoor- und Ski-Bekleidungshersteller hat sein Customer Service Team in der deutschen Niederlassung in Krailling erweitert: Stephanie Pioszyk (27) und Thorn Surakul (25) betreuen in Zukunft die Kunden von Columbia Sportswear.

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Fürther Quelle AG, Tochter des KarstadtQuelle-Konzerns, hat den britischen Versender Simon Jersey Group Ltd., Accrington, rückwirkend zum 1. Januar 2002 übernommen. Mit dem Kauf des zweitgrößten britischen Versandhauses für Berufsbekleidung (Jahresu

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

E-Business

ECR Europe diskutiert CPFR

Auch GCI-Standards und Regalverfügbarkeit Thema in Barcelona

Frankfurt, 11. April. Optimale Regalverfügbarkeit, CPFR und die von der GCI (Global Commerce Initiative) angestoßenen weltweiten Standards für die Konsumgüterwirtschaft sind wichtige Themen bei der ECR Europe Konferenz vom 22. bis 24. April in Barcelona.

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Bio: Spanische Anbieter online

Frankfurt, 4. April. Die Deutsche Handelskammer für Spanien, Barcelona, hat eine Online-Datenbank über spanische Bioprodukte aufgebaut. Zielgruppe sind vor allem der deutsche Groß- und Einzelhandel sowie Weiterverarbeiter. Nach Angaben der Kammer erlebt S

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 018

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Zur Lage

Zufrieden mit Pari "Eigentlich sind wir zweistellige Zuwachsraten gewöhnt. In Anbetracht der Wetterkapriolen in Deutschland können wir allerdings mit dem Ergebnis der vergangenen Woche zufrieden sein. Die meisten unserer Filialen lagen bei Pari, einige,

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 036

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Kontraste Die schöne Welt der Laufstege und Designer-Ateliers auf der einen, Reportagen von den Brennpunkten der Welt auf der anderen Seite: Schönheit und Tragik, Design und Drama, Ästhetik und ungeschminkte Wahrheit - unter diesem Spannungsbogen fa

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 011

News

M & S Mode hat den Crash überwunden

Das Angebot wird künftig stärker auf die nationalen Märkte zugeschnitten

"Wir haben die Ärmel aufgekrempelt und uns für die Zukunft positioniert", sagt Uwe Jost, Verkaufsdirektor Deutschland der M & S Mode GmbH in Essen. Im Geschäftsjahr 2001/ 02 (31.1.) erzielte man ein Umsatzplus von 5 % (flächenbereinigt - 1 %). Jost betont

[1976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter