Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 057

Business Handel

Ausland

Spanien: Der spanische Modefilialist Mango, Barcelona, will bis Ende des Jahres 41 neue Läden eröffnen. Damit würde die Zahl der Eröffnungen des vertkal arbeitenden Unternehmens in 2001 auf 93 steigen. In Deutschland, wo die Modekette 23 Läden teils in Ei

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Wie der Handel zur Marke wird

CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Agenturen

Europa Bernd M. Michael amtiert als EACA-Präsident

Appell an deutsche Werber

Berlin / Ein Jahr eher als ursprünglich vorgesehen, ist Grey-Chef Bernd M. Michael zum Präsident des europäischen Dachverbandes European Association of Communication Agencies (EACA) gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von François Tiger an, der nach nu

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 049

Agenturen

FESTIVAL Wettbewerb vom 16. bis 22. Juni 2002

Die Löwen bleiben in Cannes

Cannes / Das Internationale Werbefestival in Cannes findet entgegen anderslautenden Gerüchten im nächsten Jahr wieder an der Côte D'Azur statt. Die Festivalleitung gab jetzt bekannt, an dem traditionsreichen Veranstaltungsort festhalten zu wollen. In den

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CIES Marketing-Forum 2001 Marketing-Jahrestreffen für Führungskräfte des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Ziel des Marketing-Forums ist es, die brisanten Themen von heute zu identifizieren und die von morgen vorauszusehen. Es sollen u.a. folgende

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Transora: Ab jetzt CPFR

Barcelona, 27. September. "Unsere Vision ist die Transformation der Lieferkette", erklärte der neu ernannte Europachef des B2B-Marktplatzes Transora, Graham Hodges, bei seiner ersten öffentlichen Rede für die Plattform. Beim Kongress Logicon in Barcelona

[1498 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter