Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 009

Handel

Aldi schrecken Verluste von Lidl und Plus nicht

Einstieg in Spanien steht bevor - Übernahme-Offerten von deutschen Discountern abgewiesen - Einheimischer Wettbewerber gibt auf

Frankfurt, 12. April. Aldi Nord wird noch in diesem Jahr auf der iberischen Halbinsel seine erste Filiale eröffnen. Wie Unternehmenskenner berichten, hat Aldi bereits ein Expansionsbüro in Barcelona eingerichtet. Aldi trifft auf die starke Dia-Gruppe und

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 118

Links

Spanien im Netz

www.idep.es Internetseite der spanischen Privatschule IDEP für Medien und Design. Die 1984 in Barcelona gegründete Schule stellt hier ihre vier Fachbereiche Modedesign, Fotografie, Grafikdesign und Video-, Ciné-, TV- und 3D-CompGrafiks vor. Wer sich für

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

Industrie

Eckes stellt Weichen für Europatour

Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

On-Air-Design

Event Die Marketing- und Designverbände Promax und BDA erwarten mehr als 1200 Besucher zur Konferenz in Amsterdam

Ein interdisziplinäres Forum für Fernsehexperten

Am 26. und 27. März treffen sich Spezialisten für TV-Promotion, Fernsehmarketing und -design aus aller Welt in Holland, um über die aktuellen Entwicklungen der audiovisuellen Medien zu diskutieren. Die Promax & BDA-Europa-Konferenz findet nach Barcelona,

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Termine Messen

Expomatex: An der nächsten Internationalen Textilmaschinenmesse Expomatex, vom 27. bis 31. März in Barcelona, beteiligen sich mehr als 225 Aussteller. Mit einem größeren Kontingent ausländischer Unternehmen und den erstmals präsentierten Fashion Trend Sho

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 072

Business Handel

Ausland

Schweiz: Ciolina in Bern, bisher bekannt für modische Damenbekleidung, fasst ab März 2001 auch in der Herrenbekleidung Fuß. Im ersten Untergeschoß wurden für den Shop "Men only" Räumlichkeiten geschaffen, in denen Kollektionsteile von Polo Ralph Lauren, P

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 103

Business Industrie

Marketing

Gossard: Um die Markteinführung des Push up-BHs mit Luftkissen Airotic werblich zu unterstützen, richtet Gossard, Bisingen, ein Gewinnspiel aus, bei dem Verbraucher drei Ballonfahrten gewinnen können. 25000 Teilnehmerkarten mit der Frage, um wie viele Cup

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 038

Recht

Lebensmittelbehörde in Luxemburg

Romano Prodi: Ersatz für Dienststellen-Verlagerung nach Brüssel

Brüssel, 8. März. EU-Kommissionspräsident Prof. Romano Prodi will Luxemburg zum Sitz der geplanten Europäischen Lebensmittelbehörde (ELB) machen. Gegenüber der italienischen Tageszeitung Gazzetta di Parma kündigte Prof. Prodi in der vergangenen Woche an,

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

 
zurück weiter