Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 021

Unternehmen

Tim Lobinger springt mit Ermenegildo Zegna hoch

Mailand / Der italienische Herrenmodehersteller Ermenegildo Zegna hat für seine Kollektion Zegna Sport einen Werbevertrag mit dem Stabhochspringer Tim Lobinger geschlossen. Der Sportler wird in der Freizeit und bei offiziellen Anlässen in Zegna Sport gekl

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 072

Spiesser Alfons

Vergleichsweise haarig: frontal gegen das UWG

Vergleichende Werbung gibt den Werbern neue Spielräume bei der Gestaltung, nicht aber Freiräume zur Verunstaltung von Wettbewerbern!

Eine wunderschöne Spielwiese hat der Gesetzgeber den Werbegestaltern geschenkt mit der Freigabe von vergleichender Werbung. Nun können die Kreativen ihre bunten Blümchen darauf pflanzen; und jeder Werbungtreibende, der vergleichsweise besser ist als sein

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Jung v. Matt am Main startet Duschdas-Spot

Erfrischt und macht frei

Frankfurt / Jung v. Matt am Main setzt beim Relaunch des Duschgel-Klassikers Duschdas von Sara Lee auf die Kommunikation der psychologischen Komponenten des Duschens. Der bereits etwas in die Jahre gekommene Marktführer im Duschgel-Segment kommt nun mit e

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

Industrie

Codorniu-Vertrieb an Valerius

Sektkellerei Schloss Wachenheim gibt Deutschland-Geschäft ab

GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der deutsche Area-Direktor Valerius übernimmt ab Januar 2001 die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der spanischen Codorniu-Gruppe von der Sektkellerei Schloss Wachenheim. Die Codorniu S.A. International, Barcelona, die

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Event als Dauerbrenner

Urban Entertainment Center wollen Konsum und Freizeit verbinden / Von Dietmar Biermann

Architekten, Händler, Freizeitmanager und risikofreudige Investoren haben den hohen Unterhaltungswert des traditionellen Marktplatzes als Mittelpunkt urbaner Strukturen wieder entdeckt. Freizeit, Einkauf, Kultur und Kommunikation sollen durch Großobjekte als Event gestaltet werden. Statt eines historisch gewachsenen Stadtkerns heißt der Trend jetzt allerdings Urban Entertainment Center (UEC). Doch die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte ist nur schwer einschätzbar.

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wenn Stella Artois alles in den Schatten stellt und Lara Croft vergoldet wird - ein Ausschnitt der Preisträger in Print, Plakat, TV und Kino beim 47. Cannes-Festival

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

Medien

Regional-TV Europäischer City-TV-Verband gegründet / Circom regional fördert Programmpool

Ballungsraum-Sender setzen auf Austausch

Berlin / Auf den Erfolg der bereits 1983 gegründeten Europäischen Vereinigung regionaler TV-Sender mit 380 Fernsehsendern in 38 europäischen Ländern hoffen auch die Gründungsmitglieder der European Association of City-TV (EAC-TV). Der neue Verband wurde v

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 032

Fashion

Stierblut in München

Modisch, aber nicht verrückt

Modische Männer können sich seit 1991 bei Stierblut in München einkleiden. Und schon immer waren die Frauen, die mit ihren Männern in den Laden auf der Sendlinger Straße kamen, ein wenig neidisch auf das Angebot an Trends, das es da gab. Denn zum Sortimen

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

Report Cannes 2000

Keine Chance für die Konkurrenten

Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

[8990 Zeichen] Tooltip
Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter