Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 013

News Point of Sale

Shirts

Knallig und schrill von Custo

Das Markenzeichen der derzeit heißbegehrten Shirts von der Firma Custo Barcelona, Neuss, sticht ins Auge: poppiger Farb- und peppiger Stoff-Mix. Ob als grafisches Muster oder florales Dessin, ob transparent oder blickdicht - "die gehen weg wie warme Semme

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Der nach eigenen Angaben in Polen führende Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe, die Swiecie-Box.Sp.zo.o. mit Sitz in Swiecie, hat im vergangenen Jahr annähernd 10 Mio. DM in die Modernisierung der Anlagen investiert. Nun haben die Polen den deutsche

[2807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Winner Taco, Loser Taco

Der im vergangenen Jahr mit viel Werbepower auf dem deutschen Markt eingeführte Eissnack Winner Taco von Langnese könnte sich schnell zu einem Loser Taco entwickeln. Angesichts des jetzt gestarteten neuen TV-Spots müssen ernsthafte Zweifel erlaubt sein, o

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

Leute

Der Pipeline-Marketing-Fan

Ralf Berckhan und sein Begriff von Markenführung / Neue Strukturen im Marketing sollen Audi auf Rekordflughöhe halten

INGOLSTADT Pipeline-Marketing ist das Zauberwort des neuen Leiters Zentrales Marketing und Markenführung der Audi AG. Eine Etage unter dem Vorstand soll Ralf Berckhan, der bereits für alle Marken des Volkswagen- Konzerns arbeitete, dafür Sorge tragen, daß

[7329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Weichei: Mit der richtigen Hose brauchen Kopfballjäger nicht um ihre Männlichkeit zu fürchten. Im Gege

[1716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 006

Handel

"Gemeinsames Spiel"

Deutsche Discounter im Ausland wieder einmal gebremst

md. Frankfurt, 18. März. Die deutschen Discounter sehen sich im Ausland einmal mehr von einer verschärften Baunutzungsverordnung gebremst. Die jüngsten Gesetzesentwürfe in Spanien betreffen die Expansionspläne von Penny, Lidl und Plus. "Meiner Meinung n

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Jumbolandung der außergewöhnlichen Art

BBDO und Tempomedia verantworten den Dunlop-Spot ,,Unexpected III - Cool bleiben'' / Regie führte der Brite Steve Hilliker / Drehorte: Barcelona und Monheim

Barcelona / Monheim Ein Regie-Neuling in Deutschland, zwei Nachtdrehs in Barcelona, drei Studiotage in Monheim, vier aufgezogene Dunlop-Reifen: Mit hohem technischen und finanziellen Aufwand geht der Hanauer Reifenhersteller gemeinsam mit seiner Agentur B

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 056

Medien International

Kampf um Fußball-TV-Rechte in Spanien

Die Pay-per-view-Übertragung des Duells FC Barcelona gegen Real Madrid läßt Canal-Satélite-Betreiber Sogecable ins Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten

MADRID In Spanien ist erneut eine leidenschaftliche Debatte um die TV- Fußballübertragungsrechte entbrannt. Anlaß ist die Entscheidung von Canal Satélite Digital, den Erstliga-Klassiker FC Barcelona contra Real Madrid in Form von Pay-per-view auszustrahle

[12203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

News

Escada verspricht sich viel von Accessoires

Der eigene Einzelhandel bringt 408 Mill. DM Umsatz

Der sich neu nach internationalen und europäischen Marken strukturierende Escada-Konzern will in den nächsten fünf Jahren aus eigener Kraft jährlich im Schnitt um rund 10 % wachsen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) stellt man sich auf bescheidene 1,4 % P

[5234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter