Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 043

Medien

National Geographic in deutsch

HAMBURG Gruner + Jahr und die spanische Verlagsgruppe RBA Editorials, Barcelona, haben ein Joint-venture gegründet, um Lizenzausgaben der Zeitschrift "National Geographic" in Deutschland, Frankreich und Polen zu starten. Für Deutschland wurde der Launch a

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

Fashion

Custo Barcelona

Modische Muntermacher

Rot, Pink, Orange, Knallblau. Dazu etwas Rosé, Bleu und Mint. Alles in grafischen Mustern, floralen Dessins. Mal transparent, mal im Häkel-Look, mal auf Sweat. Immer im Material-Mix. Mal plakativ, verspielt oder schrill. Die Custo-Kollektion beweist Abwec

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 145

Business Handel

In Kürze

MC Krauss: Das Modecentrum der Dame, MC Krauss, der Böblinger Krauss- Gruppe zieht in Heilbronn von der Fleinerstraße in die Sülmerstraße. Das bestätigte die Geschäftsleitung auf TW-Anfrage. Nähere Angaben will das Unternehmen allerdings nicht machen. Wie

[3109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 168

Business Leute

Custo-Vertrieb in Neuss

Das auf Young-Fashionspezialisierte spanische Designer-Label Custo, Barcelona, hat in Deutschland eine Vertriebszentrale eingerichtet. Beate Winklewsky wird die Vertriebsleitung der Custo Action Wear Mode GmbH mit Sitz im Imotex in Neuss übernehmen. Die 2

[391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 084

Länder Report Spanien Süsswaren

Der kleine Unterschied

Marrons Glacés sind keine Röstkastanien

Al. Orense, 18. Februar. Eine Marron Glacé ist etwas völlig anderes als eine gemeine Röstkastanie. Zum einen handelt es sich um eine besondere Sorte und zum anderen wird sie auch besonders elitär bearbeitet und vermarktet. Während die eine ganz schlicht ü

[2196 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 082

Länder Report Spanien Pilze

Umsetzung einer einträglichen Tradition

Faundes hält den Mehrwert des regionalen Pilzaufkommen in der Region

Al. Zamora, 18. Februar. Als der Lastwagenfahrer José Faundes aus dem baskischen Ort Rabanales de Aliste (Zamora) am Großmarkt von Barcelona gesehen hatte, welche Preise der Zwischenhandel mit frischen Waldpilzen erzielen konnte, beschloß er, aus seinem L

[2595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Codorniu bleibt selbstbewußt

Marke Rondel verzeichnet Rückschläge im deutschen Markt

ska. Sant Sadurni d'Anoia, 18. Februar. Codorniu, die Nummer Zwei im Cava- Markt mußte 1998 herbe Umsatzrückgänge einstecken. Vom Marktführer auf die Plätze verwiesen und von den Handelsmarken zunehmend bedrängt, gibt sich das Traditionshaus weiterhin sel

[2637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Port Aventura umwirbt die ausländischen Besucher

FRANKFURT Universals Port Aventura, der zweitgrößte Themenpark Europas, schaltet dieses Jahr europaweit Anzeigen in Touristik-Fachzeitschriften. Startschuß für die Kampagne ist die ITB im März (Agentur: Coop Advertising, München). Weiterhin plant das Unte

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter