Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

K.T. fühlt sich reif für die Insel

Thierschmidt Fashion Group will in Großbritannien expandieren

Nach den Marken Joye+ Fun, Poools und Turbo führt die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, nun das Label K.T. in Großbritannien ein. Damit dehnt die Gruppe ihre Aktivitäten in Westeuropa weiter aus: Im Oktober 1998 wurde ein eigener Showroom im Palazzo

[1872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Kein europäischer Exportschlager

Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

[14432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 047

Service Ereignisse

Auszeichnung

Walter Gehring

LZ. Frankfurt, 7. Januar. In Anerkennung seiner Verdienste um das Konditorenhandwerk verlieh der Vorstand des Internationalen Verbandes der Konditoren, Confiseure und Speisehersteller (UIPCG) dem Geschäftsführer der Messe Stuttgart International, Dr. Walt

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stomper machen Müllsäcke zum Airbag

Seat setzt Trommel-Performance für die Kommunikation des Imagewandels ein / Bates konzipierte Toledo-Kampagne / ,,Aufregend gut gebaut''

FRANKFURT Mit den Rhythmus-Performern von Stomp trommelt Seat Europe für den neuen Toledo. Die sehenswerte Einführungskampagne ist jedoch kein herkömmlicher Modell-Launch. Das neue Gesicht des Mittelklassewagens soll gleichermaßen für das neue Gesicht der

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 076

Bad

Möve

Großschönau - Drei neue Themen: Unter "Tiramisu" läuft ein Handtuch-und Bademantelprogramm in hoch/tiefer Waffelpiqué-Optik in den Farben Creme, Pasta, Chocolat und Coconut. "Simply White" sind Handtücher mit Ornament-Bordüre oder Hoch/ Tief-Streifen. Daz

[4408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 046

Bett

Curt Bauer

Aue - Die klassisch-weiße Kollektion, eines der erfolgreichsten Damastprodukte, wird durch einige neue Blüten- und Ornament-Dessins bereichert. Verarbeitungsdetails wie hochgezogene Knopfleiste, Stehsaum und verdeckter Reißverschluß werten auch die trendi

[5572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 112

Spanien

Der Stolz der Spanier

Die Erfolgskurve geht stetig nach oben

Erneut hat die spanische Heimtextilienbranche zugelegt. Als Partnerland der Heimtextil '99 kann sie zeigen, was ihre Kollektionen in aller Welt so interessant macht. Spanien fährt die Früchte seiner Arbeit ein: Wurden die Kollektionen in den vergangenen

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 008

News

Karsten

Disney raus, Warner rein

is Düsseldorf - Die Karsten Europa GmbH, Düsseldorf, übernimmt die Distributionslizenz der Warner Brothers und Turner für Deutschland und Österreich. Die Produktpalette beinhaltet Frottierware und Bettwäsche. Die Dessins werden mit dem Europalizenznehmer,

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

[9057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter